Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Anif. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an die Gemeinde melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.
Zurück zur Startseite

PArkplatz in Neu Anif

Verfasst von Tom Berger
Meldungsnummer 3/2011
Erstellt am 28.12.2011 um 13:08 Uhr
Kategorie Öffentliche Plätze und Grünflächen, Umwelt
Standort Ahornstr
5081 Neu Anif
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 28.12.2011
Dauer 0 Stunden
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.14458 von 5 (166 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Ich bin neu hier hergezogen nach Neu Anif, und unsere Parkplätze vor dem Haus sind meistens besetzt, jetzt ist meine Frage, als ich nach einer alternativen Parkmöglichkeit suchte fand ich einen großen Parkplatz wo auch Glascontainer stehen, es ist dort nur ein großes blaues Schild mit "P" mir ist nicht ersichtlich ob der Parkplatz nur für Gäste von dem Gasthof Asissi ist oder der öffentlichkeit auch zur verfügung steht ??

bitte um kurz Info dazu

danke

mfg.
KOMMENTARE
Kommentar erstellt am: 28.12.2011 um 14:07 Uhr
Titel: Neu-Anif Parkplätze
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.98551 von 5 (69 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Berger, der von Ihnen angesprochene Parkplatz ist gerade neu gestaltet worden und es fehlen noch die entsprechenden Schilder. Grundsätzlich ist es aber so, dass von diesen drei abgeteilten Parkfeldern das erste und das dritte für Gemeindebürger zur Verfügung steht, während das mittlere Feld dem Gasthof Assisi zugeteilt ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr.Hans Krüger
 
Tom Berger
Tom Berger
Kommentar erstellt am: 28.12.2011 um 14:19 Uhr
Titel: AW: Neu-Anif Parkplätze
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.98611 von 5 (72 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

vielen Dank für die rasche Antwort,

dann kann ich dort sozusagen auf den von ihnen genannten Flächen beruhigt parken falls wieder einmal vor unserem Haus alle Plätze besetzt sind.

vielen Dank nochmals für die rasche Antwort

mfg.
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
 
MELDE DICH HIER AN