Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Anif. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an die Gemeinde melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.
Zurück zur Startseite

Personen mit freilaufenden Hunden, Recyclinghof

Verfasst von Christian Schröder
Meldungsnummer 10/2013
Erstellt am 23.09.2013 um 14:24 Uhr
Kategorie Öffentliche Plätze und Grünflächen, Umwelt
Standort Eichenstrasse
5081 Anif
Status Erledigt
Kommentare 0 Kommentare
Erledigt am 06.05.2014
Dauer 224 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Nun erlaube ich mir meine erste Meldung hier zu posten. Eigentlich gleich 2:

1. Heute hatte ich eine Begegnung mit einer Dame mit 2 riesigen dunkelbraunen Hunden ohne Leine und Beißkorb in der Eichenstrasse Richtung Autobahn Polizei. Meine Bemerkung daß im Gemeindegebiet Leinenzwang herrscht hat sie lapidar damit quittiert, ich möge sie doch einfach anzeigen. Es wäre wünschenswert wenn der Leinenzwang endlich rigoros durchgesetzt würde, vielleicht auch durch jemanden von der Gemeinde der ein paar mal spazieren geht und die Personen zur Ordnung ruft oder anzeigt.

Mir als normalem Bürger wird nämlich sicher nicht der Personalausweis gezeigt, sodaß ich eine Anzeige machen kann...

2. Bitte schulen Sie die Mitarbeiter des Recyclinghofes in Sachen Sparlampen nach. Immer wieder wird gesagt, mann möge die Sparlampen zu den Neon Röhren werfen. Sparlampen habe aber kein Neon sondern Quecksilberdampf bzw. im kalten Zustand Quecksilber.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktleuchtstofflampe

Danke... C.S.
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
 
MELDE DICH HIER AN