Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Elsdorf. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Straßenlaterne vs. Baum

Meldungsnummer 170/2017
Erstellt am 21.07.2017 um 15:42 Uhr
Kategorie Sicherheit und Ordnung
Standort Forststraße 47
50189 Elsdorf
Status Erledigt
Kommentare 4 Kommentare
Erledigt am 25.07.2017
Dauer 3 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Austausch der Straßenlaternen hatte sicherlich seinen guten Zweck, allerdings sind die "Lampenschirme" wohl breiter als vorher.
Der direkt daneben stehende Baum (Grünfläche der Stadt) schrammt bei Wind an dem Laternenkopf so daß man das ständige Qietschen sehr gut für einen Horrorfilm aufnehmen könnte und nachts kein Auge zu bekommt.

Ich habe das Problem bereits mehrfach telefonisch gemeldet, aber leider tut sich nichts. Daher muss ich ledier mal diesen Weg gehen...

Vielen Dank.
KOMMENTARE
Manfred Esser
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 21.07.2017 um 15:58 Uhr
Titel: AW: Straßenlaterne vs. Baum
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Der ganze baum schrammt dagegen oder nur ein ast? den würde kurzerhand wegknicken und Ruhe ist?!
 
Tanja Kircheiss
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 21.07.2017 um 16:26 Uhr
Titel: AW: Straßenlaterne vs. Baum
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo Herr Esser,

es ist ein dicker Ast des Baums. Wir haben schon einen kleineren Ast abgesägt, der auch dagegenschrammte. Aber für den dicken Ast sehe ich mich nicht in der Lage den auf Eigenrisiko abzusägen. Wir haben ihn schon ander Stelle mit Bandage umwickelt, aber das nützt auch nichts.
 
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 24.07.2017 um 06:53 Uhr
Titel: AW: Straßenlaterne vs. Baum
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Kircheiss,

vielen Dank für Ihre Meldung über buergermeldungen.com.

Diese habe ich zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Bei eventuellen Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Christian Schulz

Stadt Elsdorf
Der Bürgermeister



Fachbereich 1 - Abt - 10
Abteilung Kultur, Öffentlichkeitsarbeit, Ratsangelegenheiten, Wirtschaftsförderung
Bürgerbüro
Gladbacher Straße 111, 50189 Elsdorf
Tel. 02274 709-100
Fax 02274 3511
email: christian.schulz@elsdorf.de
 
Tanja Kircheiss
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 26.07.2017 um 11:16 Uhr
Titel: AW: Straßenlaterne vs. Baum
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN