Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kramsach. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum der Gemeinde melden.

Ob Schlaglöcher, Ausfälle der Straßenbeleuchtung, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen wird, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben.
Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.
Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.
Zurück zur Startseite

Kanal überflutet Voldöpp

Meldungsnummer 8/2016
Erstellt am 01.06.2016 um 18:07 Uhr
Kategorie Verkehrsflächen (Straßen, Gehsteige …), Öffentliche Plätze und Grünflächen
Standort Voldöpp 57
6233 Kramsach
Status Erledigt
Kommentare 0 Kommentare
Erledigt am 16.08.2016
Dauer 75 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Südlich von meinem Haus Voldöpp 57 sind 2 Kanalschächte an beiden Straßenseiten. Das Verbindungsrohr ist seit vielen Jahren kaputt und bei stärkeren Regenfällen kommt es deshalb immer zu Überflutungen. Im Zuge der geplanten Straßensanierung bzw. Neuasphaltierung in Voldöpp sollte dies rechtzeitig repariert werden bzw. nach Möglichkeit größer dimensioniert werden wegen der großen Menge von Oberflächenwasser.
Gleichzeitig mit dem Asphaltierungsprojekt möchte ich auch meine Parkplätze asphaltieren lassen und warte bereits seit letztem Herbst auf diesem Termin. Vor einigen Wochen wurde mir ein Beginn in naher Zukunft zugesagt. Ich darf hoffen, dass ich darauf nicht bis zur Hochsaison warten muss und empfehle mich mit der Bitte um rechtzeitige Verständigung.
Leo Meixner
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN