Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kramsach. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum der Gemeinde melden.

Ob Schlaglöcher, Ausfälle der Straßenbeleuchtung, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen wird, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben.
Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.
Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.
Zurück zur Startseite

Verkehrsspiegel Kreuzung Fachental 1

Meldungsnummer 22/2015
Erstellt am 11.12.2015 um 20:31 Uhr
Kategorie Verkehrsflächen (Straßen, Gehsteige …), Öffentliche Plätze und Grünflächen
Standort Fachental 1
6233
Status Erledigt
Kommentare 0 Kommentare
Erledigt am 22.02.2016
Dauer 72 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herren!


Trotz mittlerweile angebrachten Verkehrsspiegel an dieser besagten Kreuzung, ist es schon ein Risiko in diese einzufahren.
Jetzt auch noch diese hohe Sichtschutzwand.

Darum möchte ich sie höflichst bitten, die unübersichtlichkeit der Einbindung aus der Bergfeldstr. in die Fachentalstr. zu überprüfen.


Durch die Aufstellung eines beschlags- und vereisungsfreien Verkehrsspiegels könnte meiner Meinung nach die Situation problemlos entschärft werden.

Es gab schon viele gefährliche Situationen, wobei ich selbst schon zweimal ein Kind, welches mit dem Rad am Zaun entlang fuhr übersehen hätte.
Darum auch mein Vorschlag mit einem beschlags -und vereisungsfreien Verkehrsspiegel.
Die meisten Anwohner fahren ja natürlich sehr früh zur Arbeit,wobei sich hier in diesem Bereich auch sehr viel mit Schülern abspielt.
Man sieht wirklich nichts und man fährt auf gut Glück hinaus.

Bitte um Annahme dieses Problemes bevor noch etwas passiert.
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN