Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Naherholungsgebiet Hechtsee

Meldungsnummer 101/2016
Erstellt am 20.08.2016 um 09:33 Uhr
Kategorie Forst- und Landwirtschaft
Standort Hechtsee
6330 Kufstein
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 22.08.2016
Dauer 2 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.66667 von 5 (6 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Seit gestern Freitag werden am Hechtsee in unmittelbarer Nähe der Badeanstalt Forstarbeiten mit mehreren Kettensägen durchgeführt. Nun sind wir ja in diesem Sommer mit schönen Badetagen wahrlich nicht verwöhnt - muss es da sein, dass in der Hochsaison, wenn endlich mal ein schönes Wochenende ist, so ein Höllenspektakel aufgeführt wird? Heute Samstag waren die Arbeiten bereits um halb acht wieder im Gange. Es kann mir niemand erzählen, dass man diese Arbeiten nicht im Frühling oder Herbst durchführen kann. Wir Kufsteiner haben auch ein Recht auf Ruhe und Erholung, abgesehen von den vielen Urlaubern, die sich wohl auch wundern, wie so etwas bloß erlaubt sein kann - und bestimmt nicht wiederkommen.
KOMMENTARE
Kufstein
Kufstein
Kommentar erstellt am: 22.08.2016 um 11:03 Uhr
Titel: AW: Naherholungsgebiet Hechtsee
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Seelos,

vielen Dank für Ihre Meldung. Weder unsere Forstabteilung noch die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes waren an den von Ihnen angeführten Tagen am Hechtsee tätig.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike Giacchino
Stadtwerke Kufstein
Marketing
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN