Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

KUFA Öffnungszeiten

Verfasst von Sascha Exenberger
Meldungsnummer 67/2011
Erstellt am 24.10.2011 um 14:51 Uhr
Kategorie Kultur und Veranstaltungen
Standort Wagingerstraße 4
6330 Kufstein
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 25.10.2011
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.07895 von 5 (38 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich werde am 26.11. dJ mit meinem Verein Fc Celtic Feinsinn Kufstein E.V. in der Kulturfabrik Kufstein ein Fest mit Liveband und DJ veranstalten. Bereits im vergangenem Jahr hatten wir diese Veranstaltung in der KUFA und es gab keinerlei negativen Vorkommnisse.

Wir sind zwar noch ein junger Verein, wollen aber dennoch versuchen in dieser Beziehung verantwortungsvoll und vorbildlich zu agieren. Damit dies gewährleistet wird, leisten wir uns auch heuer wieder einen professionellen Securitydienst und stellen auch zwei unserer Mitglieder zusätzlich ab, die darauf achten sollen, dass alles in geregelten Bahnen abläuft.

Da wir jedoch etwas unglücklich mit den behördlichen Öffnungszeiten in der KUFA sind, wenden wir uns in diesem Fall an Sie persönlich. Wir erhoffen uns, dass wir für unsere Gäste nicht wie üblich bis 02:00 geöffnet haben dürfen, sondern bis 05:00. Wir sind uns bewusst, dass es zu späterer Stunde womöglich leichter zu negativen Vorkommnissen kommen kann und versichern Ihnen, dass wir gerade hier darauf achten werden, dass es keine Reibereien oder ähnliches gibt.

Ich bitte Sie hiermit uns Bescheid zu geben, ob Sie uns eine längere Öffnungszeit gewähren können.

Vielen Dank und beste Grüße

Sascha Exenberger
KOMMENTARE
Hartwig Bamberger
Hartwig Bamberger
Kommentar erstellt am: 25.10.2011 um 15:06 Uhr
Titel: sperrzeit KUFA Kufstein
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.02941 von 5 (34 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter herr Exenberger !

Die Sperrzeiten sind für das Lokal KUFA aus bestimmten Gründen dermassen geregelt, da in der Umgebung auch zahlreiche Kufstein Bewohner sesshaft sind und auch eine Nachtruhe genießen dürfen.
Da es immer wieder zu Lärmbelästigungen im Umkreis des Lokales kam ( die Bemühungen der Betreiber bzw. Veranstalter ist unbestritten) konnte nur durch die Regelung auch ein nebeneinander gewährleistet werden.

Ich hoffe ihnen damit die Gründe dargelegt und auch verständlich übermittelt zu haben
verbleibe ich mit freundlichen Grüsse
Der Leiter der Stadtpolizei
Bamberger, Abt.Insp.
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
WEITERE MELDUNGEN DIESER PERSON
 
MELDE DICH HIER AN