Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Kaiserfest 2011

Verfasst von Andre Crepaz
Meldungsnummer 34/2011
Erstellt am 03.07.2011 um 04:47 Uhr
Kategorie Kultur und Veranstaltungen
Standort Sparchnerstrasse 24
6330 Kufstein
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 13.07.2011
Dauer 10 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.98734 von 5 (79 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Es war wieder ein tolles gelungenes Kaiserfest, Danke an den Veranstalter. Meiner Meinung nach ist ja die Stadt Kufstein der Veranstalter.
Das Wetter war uns 2011 gnädig es hat gehalten und war das richtige Kaiserfest Wetter, nicht zu warm aber auch nicht zu kalt.
Den Flyer den die Stadt Gemeinde per Post an alle Kufsteiner geschickt hat finde ich toll, gibt es aber nicht erst seit Heuer.

Das mit den Gratis Eintritt ist auch ein Super Sache für die Familie.
Eine Gute Idee ist auch die Spielstraße zwischen Arkadenplatz und Gymnasium. Leider war das ganze ein bisserl Schmutzig wegen der Wiese.
Was ich auch Schade gefunden habe, das man nicht wirklich erkennt hat wär bei dieser Spielstraße als Betreuer tätig war. Der "Zug" oder besser ausgedrückt die Runden Bahn war immer gerammelt voll und es war keine Ordnung. Sobald der Zug stehen geblieben ist sind die Eltern mit ihre Kinder hin gerannt und haben die Kinder hinein gesetzt. Das war Kaos pur die anderen Kinder wollten noch ein Runde fahren und sind sitzen geblieben so sollte es aber nicht sein. Für die Kinder gehörten mehrere Spiel Aktivitäten gemacht ein Karussell, mehrere Hüpfburgen, ein Trampolin, Schaukeln und so weiter. Der "Saufbus" neben der Kinder Spielstraße war auch nicht angebracht.
Die Kinder Combo von der Musikschule war Spitze, Dj Tito 69 hat auch ein gute Stimmung gemacht.

Toll finde ich auch das die Tracht wieder im kommen ist, das sollte für nächstes Jahr, Kaiserfest von den Veranstaltern gefördert werden. Z.B. Feschtes Kaiserfest Dirndl, Gstandenes Mans Tracht Wettbewerb. Um 19 Uhr treten die Kandidaten auf der Hauptbühne natürlich in Tracht auf. Sollte alles gefilmt werden. Per Internet können sich die Bewerber/innen anmelden. Wär gewinnt entscheidet das Publikum per Applaus, die Kandidaten müssen von Publikum gestellt Aufgaben lösen. Die Aufgaben werden vorher per Internet Voting ausgelost. Natürlich alles auf www.kufstein.at.
Hauptpreis ein Wochenende(ab Fr.17 Uhr - So.19 Uhr mit Abschluss Essen zu Gast beim Bürgermeister) für Zwei im Auracher Löchel mit Kufsteiner Einkaufs Gutscheine abgeholt mit einer Limousine . Ein Kufstein Wochenende all inklusiv.
2 Preis Vip Eintritt für Kufstein Unlimited alle 3 Tage.
3 Preis ein Auto deiner Wahl für ein Wochenende all Inklusiv.
4 Preis Saison Karten für Schwimmbad und den Eislaufplatz.
5 Preis 1 Jahr lang Gratis Bus fahren. usw.
KOMMENTARE
Charlotte Bundschuh
Charlotte Bundschuh
Kommentar erstellt am: 13.07.2011 um 10:44 Uhr
Titel: Kaiserfest 2011
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.88406 von 5 (69 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Crepaz,

vielen Dank für Ihre Einmeldung. Ihe Anregungen werden den zuständigen Orginsatoren des Kaiserfestes weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Charlotte Bundschuh
Stadtgemeinde Kufstein
Abt. V / Kultur
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
 
MELDE DICH HIER AN