Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Weihnachtsmarkt

Meldungsnummer 115/2015
Erstellt am 29.11.2015 um 20:32 Uhr
Kategorie Kultur und Veranstaltungen
Standort Klammstraße 28
6330
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 30.11.2015
Dauer 15 Stunden
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1.92308 von 5 (13 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Betteln
KOMMENTARE
Susanne Hofer
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 29.11.2015 um 20:38 Uhr
Titel: AW: Weihnachtsmarkt
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.06667 von 5 (15 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Wir sind, wie jedes Jahr, fleißige Besucher des Weihnachtsmarktes im Stadtparkt. Ihr habt ihn wieder ganz toll gestaltet.
Leider ist uns dieses Jahr ein sehr lästiger Zeitschriftenverkäufer aufgefallen. Er bettelt um Geld, Essen und vor allem um die Glühweintassen. Er ist wirklich sehr, sehr aufdringlich. Meine Tochter (10 Jahre) wollte ihre Kinderpunschtasse selbst zurückbringen, dieser Mann hätte sie ihr fast regelrecht aus dem Händen gerissen. Ich finde, das gehört sich einfach nicht.


Vielen Dank, Susanne Thaler
 
Kufstein
Kufstein
Kommentar erstellt am: 30.11.2015 um 11:53 Uhr
Titel: AW: Weihnachtsmarkt
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Thaler,

Danke für das Lob für die Gestaltung des Weihnachtsmarktes im Stadtpark. Ich werde das sehr gerne an die Organisatoren weitergeben.
Hinsichtlich der (aufdringlichen) Zeitungsverkäufer, die auch um die Glühweintassen bitten, darf ich Ihnen mitteilen, dass die Stadtpolizei die Situation im Auge behalten wird und auch verstärkt am Markt präsent ist. Ihre Meldung habe ich auch an den Leiter der Stadtpolizei weitergeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Carmen Kleinheinz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stadtgemeinde Kufstein

 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN