Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Fußballplatz Klammstraße

Verfasst von Gerda Arens
Meldungsnummer 47/2013
Erstellt am 12.05.2013 um 16:39 Uhr
Kategorie Öffentliche Plätze und Grünflächen, Umwelt
Standort Klammstraße
6330 Kufstein
Status Erledigt
Kommentare 3 Kommentare
Erledigt am 19.05.2014
Dauer 372 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo,

mein Sohn und seine Freunde sind begeisterte Fußballspieler. Leider ist an besagtem Fußballplatz direkt vor dem Tor eine Mulde, in welcher sich das Regenwasser sammelt und stehen bleibt, sodass die Jungs auch Tage nach dem letzten Regenschauer dort noch nicht wieder richtig spielen können. Es wäre schön, wenn diese Mulde von Ihnen aufgefüllt werden würde, damit dem Fußballspielen nichts mehr im Wege steht.
KOMMENTARE
Jürgen Neukart
Jürgen Neukart
Kommentar erstellt am: 13.05.2013 um 02:21 Uhr
Titel: AW: Fußballplatz Klammstraße
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Dieses Thema wurde bereits mehrfach angeschnitten, zb http://www.buergermeldungen.com/Kufstein/Buergermeldungen/Oeffentliche-Plaetze-und-Gruenflaechen-Umwelt/Fussballplatz-in-Sparchen

Jedoch ist es "unseren" Herrn der Gemeinde nicht mal einen Kommentar wert. Wie auch bei obigen Link wurde Ohne Kommentar bereits 9 Stunden nach einreichen der Meldung als Erledigt abgetan.
 
Jürgen Neukart
Jürgen Neukart
Kommentar erstellt am: 13.05.2013 um 02:24 Uhr
Titel: AW: Fußballplatz Klammstraße
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Und noch einmal beweisen unsere Herrn, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt
http://www.buergermeldungen.com/Kufstein/Buergermeldungen/Oeffentliche-Plaetze-und-Gruenflaechen-Umwelt/Fussballplatz-in-Sparchen-fehlende-Rasenflaeche

Selbes Thema aber hier hat die Erledigung 348!!!! Tage gedauert. Anscheinend ist hier jemand stark "überarbeitet"
 
Thomas Guglberger
Thomas Guglberger
Kommentar erstellt am: 13.05.2013 um 15:50 Uhr
Titel: AW: Fußballplatz Klammstraße
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.33333 von 5 (3 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr Geehrte,
die angesprochene Problematik auf den öffentlichen Fußballplätzen ist uns bekannt. Allerdings ist diese sehr, sehr schwierig in den Griff zu bekommen, da sich das Ballspielen unmittelbar vor dem Tor abspielt und die Grasnabe zerstört wird. Die Plätze müssten öfters gesperrt werden, damit sie sich erholen könnten. Morgen, am Di. 14.05.13 wird mit Hr. StAD Mag. Kopp ein Lokalaugenschein durchgeführt. Dabei werden weitere Maßnahmen besprochen.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibt

mit freundlichen Grüßen

Guglberger Thomas
(Leiter d. städt. DL-Betriebe)
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
WEITERE MELDUNGEN DIESER PERSON
 
MELDE DICH HIER AN