Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

motorik park

Verfasst von MartinaK Krismer
Meldungsnummer 27/2014
Erstellt am 25.03.2014 um 19:42 Uhr
Kategorie Öffentliche Plätze und Grünflächen, Umwelt
Standort herzog-erich-str. 11
6330 Kufstein
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 26.03.2014
Dauer 15 Stunden
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.75 von 5 (4 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo!
bereits letzen Herbst sind wir begeistert durch den Motorikpark spaziert / gelaufen. vor allem bei schönem Wetter tummeln sich dort Familien und viele Kinder. Aber auch die Radfahrer benützen den Weg durch den Motorikpark, und das oft mit sehr hoher Geschwindigkeit. Da die Kinder oft begeistert zwischen den Stationen über diesen Waldweg laufen kam es schon ein paar mal zu gefährlichen Situationen, wo eine Kollision zwischen Radfahrer und Kind nur knapp verhindert werden konnte. Die Radfahrer müssen unbedingt sensibilisiert werden, dass sie das Tempo in diesem Abschnitt drosseln. Bitte Massnahmen ergreifen BEVOR!!! etwas passiert.
Danke lg
KOMMENTARE
Hartwig Bamberger
Hartwig Bamberger
Kommentar erstellt am: 26.03.2014 um 11:27 Uhr
Titel: AW: motorik park
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Krismer!

Im Zuge der Streifentätigkeit wird durch die Bundes-/Stadtpolizei auch der Bereich Motorikpark / Kindsbründlweg kontrolliert und überwacht. Bei Feststellungen von negativem Verhalten durch Radfahrer werden diese beanstandet.
mit freundlichen Grüßen
Bamberger
Leiter der Stadtpolizei
 
MartinaK Krismer
MartinaK Krismer
Kommentar erstellt am: 26.03.2014 um 13:36 Uhr
Titel: AW: motorik park
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Danke für die rasche Antwort, mich beruhigt diese allerdings nicht. Kontrolle ist ja gut, aber ehrlich gesagt bringt das wohl nicht viel, ich finde die Radfahrer sollten vor dem Streckenabschnitt darüber informiert werden dass sie langsam fahren müssen. Nicht jeder Radfahrer ist Kufsteiner und weiss, dass dort Kinder herumlaufen.
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
WEITERE MELDUNGEN DIESER PERSON
 
MELDE DICH HIER AN