Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Bus fährt häufig zu früh ab

Meldungsnummer 11/2016
Erstellt am 26.01.2016 um 14:40 Uhr
Kategorie Stadtbus
Standort 6330 Kufstein
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 26.01.2016
Dauer 0 Stunden
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (7 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herrn,
allein im Jänner ist es mir bzw. meiner Tochter schon mehrfach passiert, dass der Stadtbus die Haltestelle zu früh(!) verlassen hat. Besonders beliebt für solche Aktionen scheint die Haltestelle nahe dem Bezirksgericht zu sein. Letzten Freitag fuhr um 12:44 Uhr in der Josef-Egger-Straße ein Bus an mir vorbei, den ich für einen Schulbus hielt. Punkt 12:45 Uhr war ich an der Haltestelle, planmäßige Abfahrt ist 12:47 Uhr. Als um 12:50 Uhr immer noch kein Bus kam, wurde mir klar, dass der vorbeigefahrene Bus, der Bus nach Sparchen gewesen wäre!
Aber auch an der Haltestelle Eder bzw. Inntalcenter war auf der elektronischen Anzeige kürzlich zu lesen, dass der Bus nach Zell in 1 Minute kommt und er war schon weg.
Ich ersuche alle Busfahrer herzlich, die angegebenen Fahrzeiten einzuhalten. Dass Verspätungen möglich sind, ist klar - zu frühe Abfahrten sollten jedoch vermeidbar sein.
Freundliche Grüße
Claudia Moritz
KOMMENTARE
Kufstein
Kufstein
Kommentar erstellt am: 26.01.2016 um 14:51 Uhr
Titel: AW: Bus fährt häufig zu früh ab
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Moritz,

vielen Dank für Ihre Einmeldung. Es tut mir leid, dass Sie die Busse aufgrund der zu frühen Abfahrt nicht mehr erreichen konnten. Wir werden natürlich umgehend mit den Busfahrern Rücksprache halten, damit das zu frühe Wegfahren vermieden wird.

Freundliche Grüße
Mario Schoner
Stadtwerke Kufstein
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN