Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Einstellungsgespräch bei Dr. Helbok

Verfasst von monika grafl
Meldungsnummer 99/2012
Erstellt am 15.10.2012 um 17:34 Uhr
Kategorie Stadtgemeinde Bürgerservice
Standort klamstrasse 11a
6330 Kufstein
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 13.02.2014
Dauer 486 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.4 von 5 (5 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Ich hatte heute Vormittag mit Dr. Helbok ein Einstellungsgespräch.
Noch selten in meinem Leben ist mir ein Mensch so arrogant und abwertend begegnet.
Schon der Empfang war wiederwertig, wollte einen jungen Mann vorlassen der noch einen weiteren Termin hatte worauf Dr. Helbok sagte er würde alleine die Reihenfolge bestimmen.
Und in dieser Tonlage verlief das ganze Gespräch. Ebenso würde er bestimmen wo und was ich arbeite.
Wenn nicht noch ein überaus höflicher und kompetent wirkender Mitarbeiter der Stadtgemeinde anwesend gewesen hätte ich das Gespräch vorzeitig abgebrochen.
Wie man mit einem derart arroganten Menschen solange zusammenarbeiten kann ist mir ein Rätsel.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Grafl
KOMMENTARE
Michael Kobald
Michael Kobald
Kommentar erstellt am: 17.10.2012 um 11:26 Uhr
Titel: AW: Einstellungsgespräch bei Dr. Helbok
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.33333 von 5 (3 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Da mir bekannt ist, daß es sich bei dieser Bewerbung um einen Job als Pflegekraft im Altenwonheim Kufstein handelt, frage ich mich (da in ganz Österreich ein Mangel an Pflegekräften herrscht und dazu sogar an der Krankenpflegeschule Kufstein eine zusätzliche Ausbildung zum Pflegehelfer eingeschoben wurde um den Bedarf abzudecken), ob in Kufstein KEIN Mangel an Pflegekräften besteht, da hier mit potentiellen Bewerbern so umgesprungen wird! Dem Hr. Dr. Helbock rate ich einmal 1 Woche einen Pflegedienst in einem Altenwohnheim zu versehen.
 
Peter Borchert
Peter Borchert
Kommentar erstellt am: 17.10.2012 um 12:04 Uhr
Titel: AW: Einstellungsgespräch bei Dr. Helbok
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 von 5 (3 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen!

Grundsätzlich denke ich, dass das Bürgerformum nicht das geeignete Medium ist, eine sehr personenbezogene Kritik in dieser Form zu diskutieren.

mfG
Borchert
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
 
MELDE DICH HIER AN