Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

tempo 40 wird in der bartl lechner strasse von keinem eingehalten!! lärmbelästigung enorm!!!

Verfasst von angela luongo
Meldungsnummer 20/2013
Erstellt am 08.03.2013 um 18:24 Uhr
Kategorie Verkehrsflächen (Straßen, Gehsteige, Radwege,...)
Standort bartl lechner strasse 1a
6330 kufstein
Status Erledigt
Kommentare 0 Kommentare
Erledigt am 19.05.2014
Dauer 436 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

da ich voriges jahr ein paar mal bei der kufsteiner polizei nach gefragt habe, ob sie in der bartl lechner strasse richtung lahntaler hof, die geschwindigkeit und die lärmbelastung messen würden ( am besten 24 stunden ) und sich bis jetzt noch nichts getan hat, probier ich es mal auf diesen weg.

leider hält sich in den schneefreien monaten kaum einer an die begrenzung, in der nacht gar keiner!!

es ist am ende der strasse ein zebrastreifen und es gehen sehr viele kinder ständig darüber - muss erst was passieren damit hier mal ein blitzer aufgestellt wird oder vielleicht bodenwellen?? wäre sogar eine 30iger zone ideal da der strassenlärm unerträglich ist.

mit freundlichen grüssen angela

Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
 
MELDE DICH HIER AN