Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Es stinkt zum Himmel

Meldungsnummer 54/2017
Erstellt am 21.06.2017 um 08:45 Uhr
Kategorie Wasser + Kanal
Standort Karl Kraft Straße
6330 Kufstein
Status Erledigt
Kommentare 6 Kommentare
Erledigt am 26.07.2017
Dauer 35 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.16667 von 5 (6 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Wie schon einige Meldung vor mir stinkt es am Innweg auf der Bahnhofseite noch immer zum Himmel. Finde es recht schade das hier eine tolle Plattform geschaffen worden ist um Problem aufzuzeigen aber alle Punkte immer gleich als "Erledigt" abgestempelt werden obwohl man nichts gegen das Problem gemacht hat. Ich bitte deshalb diese Meldung erst abzuschließen wenn das Stinkende Problem beseitigt worden ist.
Vor allem jetzt im Sommer wäre es super wenn man die Zeit auf dem Balkon genießen kann bzw. in der Nacht das Fenster geöffnet werden könnte.
KOMMENTARE
Kufstein
Kufstein
Kommentar erstellt am: 23.06.2017 um 13:42 Uhr
Titel: AW: Es stinkt zum Himmel
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Dietre,

bei diesem Kanalabschnitt handelt es sich um den Regionalkanal des Abwasserverbandes Kufstein und Umgebung. Das Geruchsproblem wurde an den Betriebsleiter der Kläranlage weitergeleitet. Die Kollegen des Klärwerks werden sich um eine Beseitigung des Problems kümmern.

MfG Markus Atzl

 
Rene Dietre
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 06.07.2017 um 08:21 Uhr
Titel: AW: AW: Es stinkt zum Himmel
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Atzl

Gibt es zu dieser Angelegenheit schon was neues? Da wir nichts mehr gehört haben und es noch immer stinkt denke ich das hier noch nichts geschehen ist. Ich bitte sie deshalb hier noch einmal Aktiv zu werden und im Sinne der Kufsteinerinnen und Kufsteiner dringend Nachdruck zu halten. Auch wenn es nicht die Anlage der Stadt Kufstein ist betrifft es doch das Kufsteiner Stadtgebiet und die Kufsteiner Steuerzahler.
 
Kufstein
Kufstein
Kommentar erstellt am: 06.07.2017 um 08:49 Uhr
Titel: AW: AW: AW: Es stinkt zum Himmel
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Guten Tag Herr Dietre,

der Abwasserverband ist im Moment mit der Ermittlung des Verursachers beschäftigt. In der Zwischenzeit werden im Bereich der Promenade Geruchverschlüsse montiert. Sie erreichen mit gerne direkt unter 05372 6930 349.

Freundliche Grüsse,
Reinhard Senfter
Stadtwerke Kufstein GmbH
 
Marco Perna
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 06.07.2017 um 21:31 Uhr
Titel: AW: AW: AW: AW: Es stinkt zum Himmel
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Senfter,

nach Auskunft durch das Abwasseramt können lediglich die Kanaldeckel, nicht aber die Gullis abgedichtet werden. Daher ist von dieser Maßnahme keine Besserung zu erwarten. Während ich dies schreibe, steht der Gestand wieder entlang des Innradwegs. Bitte dringend Alternativen diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Perna
 
Kufstein
Kufstein
Kommentar erstellt am: 26.07.2017 um 16:54 Uhr
Titel: AW: Es stinkt zum Himmel
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Im Bereich der Innpromenade wurden am Hauptkanal Geruchsverschlüsse montiert um die Situation zu verbessern.
Die eigentliche Ursache der Geruchsbildung konnte noch nicht eingegrenzt werden. Wir arbeiten weiterhin an einer Problemlösung.

Reinhard Senfter
Stadtwerke Kufstein Gmbh
 
Rene Dietre
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 01.08.2017 um 14:08 Uhr
Titel: AW: AW: Es stinkt zum Himmel
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Senfter


Vielen Dank für ihre Rückmeldung und die Erledigt Meldung. Leider muss ich ihnen mitteilen das es immer noch Stinkt wie auf dem Misthaufen!! Bitte um sofortige Klärung des Problems.
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN