Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kufstein. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Kufstein!

Kufsteins Bürgern steht ab sofort mit „Bürgermeldungen“ ein neuer, innovativer Online-Dienst zur Verfügung.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen, Wünsche, Kritik oder Lob. Alles was ärgert, kaputt, mangelhaft ist, überhaupt fehlt oder auch als positiv empfunden wird, kann über diese Seite an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzw. Stadtwerke übermittelt werden.

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Es stinkt zum Himmel 2.0

Meldungsnummer 111/2017
Erstellt am 23.10.2017 um 14:43 Uhr
Kategorie Wasser + Kanal
Standort Karl Kraft Straße 5
6330 Kufstein
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 24.10.2017
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.42857 von 5 (7 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Da nun wieder Monate untätig zugeschaut wurde, hier mal eine Nachfrage zum Aktuellen Stand!

Es stinkt immer noch wie im einer Jauchegrube. Wie lange will hier die Stadt und die Stadtwerke noch zusehen?
Ja wir wissen schon das es nicht ihre Baustelle ist aber wie wäre es mal Druck zu machen bei den richtigen Stellen?

Schließlich sind es immer noch Kufsteiner Steuerzahler die hiervon betroffen sind und auch vielleicht auch ihren Lohn bezahlen?

In diesem Sinne hoffe ich das Sie nun endlich Tätig werden und man wieder die Wohnung lüften kann ohne zu denke das der Bauer mit dem Jauchefaß vor der Türe steht.
KOMMENTARE
Kufstein
Kufstein
Kommentar erstellt am: 24.10.2017 um 17:30 Uhr
Titel: AW: Es stinkt zum Himmel 2.0
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.33333 von 5 (3 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Guten Tag Herr Dietre,

wir arbeiten weiterhin an einer Problemlösung.
Sie erreichen mit gerne direkt unter 05372 6930 349.

Freundliche Grüsse,
Reinhard Senfter
Stadtwerke Kufstein GmbH
 
Rene Dietre
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 25.10.2017 um 11:22 Uhr
Titel: AW: Es stinkt zum Himmel 2.0
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (4 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Senfter

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort. Diese kennen wir schon.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die schnelle "Erledigung". Sie haben mein Kommentar ja schon mit Erledigt gekennzeichnet somit sollte das Problem ja behoben sein. Sie können sich nun wieder getrost zurück lehnen.

Wie schnell wohl so ein Problem gehoben würde wenn es Sie selbst betreffen würde. Vielleicht sollten sie sich ein paar Babywindel oder ähnliches ins Büro stellen um zu erfahren wie das Gefühl ist wenn alles nach SCHEISSE stinkt wenn man "frische" Luft in die Wohnung lassen will.

Ich würde ja nichts sagen wenn das Problem erst seit kurzem besteht und man nach einer Lösung sucht. Aber wir sprechen hier von Monaten wo untätig zugeschaut wird.

Vielen herzlichen Dank wieder einmal für NICHTS!
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN