Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Kundl. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, kaputte Straßenlaternen oder sonstige Schäden - alles was kaputt oder mangelhaft ist, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

* anonymisierte Meldungen werden gelöscht
* bitte melden Sie uns Gleiches nicht mehrfach
* diese Seite dient nicht als Diskussionsforum
Zurück zur Startseite

Weg zwischen Saulueg und Thierbach

Meldungsnummer 34/2016
Erstellt am 28.06.2016 um 22:07 Uhr
Kategorie Verkehrsflächen (Straßen, Gehsteige, Radwege,...)
Standort Klammstraße (Thierbachweg)
6250 Kundl
Status Erledigt
Kommentare 3 Kommentare
Erledigt am 30.06.2016
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Der Weg zwischen Saulueg und Thierbach ist in einem sehr schlechten Zustand. Zahlreiche Schlaglöcher und Ausschwemmungen machen ihn nur mehr sehr schwer befahrbar.

Als Sofortmaßnahme sollte der Weg repariert werden und in weiterer Folge wäre die Sanierung mit ausreichender Anzahl von Wasserausleitungen empfehlenswert.

Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen.
KOMMENTARE
Sepp margreiter sen.
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 28.06.2016 um 23:30 Uhr
Titel: AW: Weg zwischen Saulueg und Thierbach
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.4 von 5 (5 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Ja , Herr Krail hat da völlig recht.
Auch ich befuhr vor längerer Zeit diesen Weg mit Auto und Freunden und wir stellten damals schon fest,dass der Weg von Thierbach bis zur Kundler Grenze ordentliche saniert wurde, während auf dem Kundler Teil sich Loch an Loch reihte.

Schon wollte ich mich dazu in "Bürgermeldungen" melden, aber ich bin ja dort wohl sonst schon "lästig genug" mit der Forderung nach einem Zeitgemäßen Gehweg (Promenade ?) an beiden Seiten der Kundler Ache und vom Felsenkeller bis zum Schießstand u.s.w.

Auf jeden Fall aber ist die Sanierung des Kundler Teils vom Thierbachweg wohl auch ein Gebot der Stunde.

Dem für Strassen und Verkehr zuständigen, politischen Ausschuss-Obmann möchte ich empfehlen, des öfteren mit offenen Augen da und dort durch zu gehen, zu fahren und nach dem Rechten zu sehen.

Wer mich nicht kennt: Ich war und bin bei keiner Partei, war "nur" etwas selbständig tätig, zahlte kräftig Steuern, bin nun 78 Jahre und getraue mir meine Meinung "auf Teufel komm raus" zu sagen und zu schreiben.

Den Mut, die (noch) gebotene Möglichkeit "Burgermeldungen" zu nutzen (nicht nur für Schlaglöcher, kaputte Laternen usw.) sollten mehr Bürger haben/wahrnehmen. Mehr "Bürgermeldungen" also bitte, nicht nur hinten herum zu schimpfen.

Das wäre eine Möglichkeit, gute Ideen ein zu bringen, diese über ( eine eher nichts bringende "Stammtischrunde" hinaus) auch in allgemein öffentlich zugängliche Diskussion zu bringen. Das wäre weit mehr Demokratie als nur EINE Stimmabgabe alle 6 Jahre einmal. Schlussendlich haben auch gewöhnliche Bürger und nicht nur gewählte Mandatare gute Ideen und Vorschläge für ein Gemeinwohl usw.


 
Logo Marktgemeinde Kundl
Marktgemeinde Kundl
Kommentar erstellt am: 29.06.2016 um 08:42 Uhr
Titel: AW: Weg zwischen Saulueg und Thierbach
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Krail,
danke für den Hinweis!
Unser Bauhof wird sich der Sache annehmen.


mfG

Sporer
 
Logo Marktgemeinde Kundl
Marktgemeinde Kundl
Kommentar erstellt am: 30.06.2016 um 07:46 Uhr
Titel: AW: Weg zwischen Saulueg und Thierbach
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Guten Morgen!

Die Arbeiten wurden gestern erledigt.

mfG
Sporer
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN