Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Maishofen. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum der Gemeinde melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.
Zurück zur Startseite

Sicherheit der Kinder in der Paracelsiusstraße / Krankenhaus.

Verfasst von Silvia Leeb
Meldungsnummer 2/2011
Erstellt am 27.11.2011 um 16:52 Uhr
Kategorie Sonstige Themen
Standort Wildentenweg 6/1
5751 Maishofen
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 23.07.2012
Dauer 239 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.72185 von 5 (151 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Mutter eines jetzt schulpflichtigen Kindes ist es mir ein Anliegen darauf hinzuweisen, das die Schulkinder ( aber auch die Erwachsenen ) den Gehsteig auf der Paracelsiusstraße beim Krankenhaus nicht benützen, sondern auf der Fahrbahn gehen. Als Autofahrer ist man gezwungen bei Gegenverkehr stehen zu bleiben. Auch ein Hinweis den Gehsteig zu benützen wird ignoriert oder sogar mit ausfallenden Komentaren erwiedert. (ebenso von den Erwachsenen, die als Vorbild gelten sollten)
Ich würde darum bitten das man die Eltern, aber auch alle anderen Anrainer darauf hinweisen sollte das sie diesbezüglich positiv auf ihre Kinder einwirken und auch selbst den Gehsteig benützen !
Die Sicherheit der Kinder sollte dabei im Vordergrund stehen!!

Mfg Silvia Leeb

KOMMENTARE
Wilfried  Bauer
Wilfried Bauer
Kommentar erstellt am: 23.04.2012 um 17:27 Uhr
Titel: AW: Sicherheit der Kinder in der Paracelsiusstraße / Krankenhaus.
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.92857 von 5 (28 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sg. Frau Leeb!
Ich habe ihr Anliegen sofort nach Erhalt mit der Bauleitung des Krankenhauses besprochen.
Da Ihre Meldung bei uns natürlich noch evident gehalten wird wollte ich nachfragen, ob sich
an der Situation etwas geändert hat.
Sollte es hier noch immer Probleme geben würde ich das mit der Stadtgemeinde Zell am See gerne nochmals besprechen.
Bitte um ihre Rückmeldung.
lg. Wilfried Bauer AL
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
 
MELDE DICH HIER AN