Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Maria Enzersdorf. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Moped ist immer noch hier...

Meldungsnummer 1/2018
Erstellt am 09.02.2018 um 12:59 Uhr
Kategorie Verkehrsflächen (Straßen, Gehsteige, Radwege, ...)
Standort Wienerbruckstraße
2344 Maria Enzersdorf
Status Erledigt
Kommentare 3 Kommentare
Erledigt am 14.02.2018
Dauer 4 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7. November 2017 schrieb ich folgendes in das Bürgerforum: "Seit dem heurigen Mai befindet sich ein Moped-Roller (Marke "Paradise", offenbar bei Forstinger erworben) ohne Kennzeichen unmittelbar neben dem neu geschaffenen Zweirad-Abstellplatz. Wäre es möglich, dieses zu entfernen?" Zwei Tage später erhielt ich die Antwort, dass die Situation überprüft wurde und die Polizei verständigt worden sei. Der einzige "Erfolg" bisher ist jedoch, dass dieses offenbar entsorgte Moped vom Platz neben dem Motorradplatz AUF diesen verschoben wurde und seither friedlich vor sich hinrostet... Denken Sie, dass eine Chance besteht, dass dieses Gefährt von dort verschwindet. Ich denke, dass bei einem herrenlosen Auto wesentlich schneller gehandelt wird und es kann meiner Meinung einfach nicht sein, dass jemand sein Moperl, das er nicht mehr braucht, einfach irgendwo abstellen und verrotten lassen kann...
KOMMENTARE
Maria Enzersdorf
Maria Enzersdorf
Kommentar erstellt am: 14.02.2018 um 09:35 Uhr
Titel: AW: Moped ist immer noch hier...
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Eder,
wir haben nach Ihrer ersten Meldung die Angelegenheit unserer Polizeiwachstelle weitergeleitet. Leider ist dann der Faden abgerissen.
Wir werden das Fahrzeug in den nächsten Tagen entfernen lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wirtschaftshofteam
der Marktgemeinde Maria Enzersdorf

Kampstraße 1-3
2344 Maria Enzersdorf
Tel.: 0676 88403 242
Fax: 0676 88403 246
www.mariaenzersdorf.gv.at
 
Herbert Eder
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 14.02.2018 um 14:48 Uhr
Titel: AW: AW: Moped ist immer noch hier...
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Na dann war's ja doch gut, dass ich den Faden wieder geknüpft habe. Hab' echt hin und her überlegt, ob ich mich ein zweites Mal melden soll. Aber total super, wenn es jetzt klappen sollte. Werde das ganz ganz scharf beobachten.... ;-)))
 
Herbert Eder
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 15.02.2018 um 10:53 Uhr
Titel: AW: AW: AW: Moped ist immer noch hier...
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

WOW! Jetzt ging es aber rasant! Die "Reibn" ist verschwunden. Vielen herzlichen Dank für die (letztlich doch) extrem rasche Erledigung meines Anliegens! Hut ab, Respekt und Daumen hoch! ;-)))
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN