Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Mittelberg. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel und Anregungen im Kleinwalsertal an die Gemeinde Mittelberg melden. Für konstruktive Hinweise zu den aufgeführten Kategorien danken wir im Voraus.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine anonymisierte Meldungen angenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde Mittelberg
Zurück zur Startseite

Schwimmbad Riezlern

Meldungsnummer 10/2019
Erstellt am 06.09.2019 um 14:02 Uhr
Kategorie 01 Lob und Anregungen
Standort 6991 Mittelberg
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 09.09.2019
Dauer 2 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Jetzt heißt es wieder Abschied nehmen von einer wunderschönen Schwimmbadsaison 2019. Wir, die Morgenschwimmer(innen) möchten uns herzlich bei dem Schwimmbad Team Heinzi, Petra und Micha für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf einen schönen Sommer 2020. Ein Wunsch der Morgenschwimmer(innen) wäre, wenn wir morgens schon um 08:00 Uhr kommen dürfen. Vielleicht wird uns ja dieser Treuebonus gewährt?
KOMMENTARE
Mittelberg
Mittelberg
Kommentar erstellt am: 09.09.2019 um 08:00 Uhr
Titel: AW: Schwimmbad Riezlern
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Liebe Frühschwimmer- und schwimmerinnen,

herzlichen Dank für die Anerkennung - wir geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Auch den Wunsch nach einem früheren Start werden wir gemeinsam besprechen und uns frühzeitig zur nächsten Badesaison melden.

Beste Grüße
Roland Ritsch

Dr. Roland Ritsch | Gemeindesekretär | Gemeinde Mittelberg
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN