Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Mittelberg. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel und Anregungen im Kleinwalsertal an die Gemeinde Mittelberg melden. Für konstruktive Hinweise zu den aufgeführten Kategorien danken wir im Voraus.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine anonymisierte Meldungen angenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde Mittelberg
Zurück zur Startseite

Beleuchtung Leo Müller Str. 15 bei Elfriede Holzer

Meldungsnummer 38/2015
Erstellt am 16.12.2015 um 08:38 Uhr
Kategorie 03 Straßenbeleuchtung
Standort Leo Müller Str. 15
6991 Riezlern
Status Erledigt
Kommentare 5 Kommentare
Erledigt am 17.12.2015
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Die Beleuchtung ist entweder immer noch defekt, oder schon wieder. Es sind seit der letzten Meldung fast fünf Wochen vergangen.
Es wäre schon schön, wenn in der Leo Müller Strasse einmal alles funktionieren würde.
Die Gemeinde hat die Strasse jetzt in einen hervorragenden Zustand gebracht und deshalb sollte auch die Beleuchtung funktionieren.
Erschwerend kommt hinzu, dass die defekte Lampe extrem wichtig ist, genau dort ist es ohne Licht sehr dunkel,
Liebe Gemeinde kümmert Euch darum, die Bürger und auch die Gäste werden es Euch danken.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Haberstock
KOMMENTARE
Mittelberg
Mittelberg
Kommentar erstellt am: 17.12.2015 um 16:59 Uhr
Titel: AW: Beleuchtung Leo Müller Str. 15 bei Elfriede Holzer
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Haberstock,

es wurde ein anderes Leuchtmittel beim Lampenhersteller bestellt.
Laut Auskunft des ausführenden Unternehmens wird die Lieferung dieses Leuchtmittels für Montag den 21.12.2015 erwartet.
Es wurde die Auskunft erteilt, dass sobald das Leuchtmittel eingetroffen ist, dieses eingebaut wird.
Somit hoffen wir, dass am Montag das Leuchtmittel eintrifft und eingebaut werden kann.

Herzlichen Dank für Ihre Information und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Kromp
DI (FH) Tim Kromp | Bauhof Leiter | Gemeinde Mittelberg
 
Sabine Moser
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 12.01.2016 um 20:35 Uhr
Titel: AW: AW: Beleuchtung Leo Müller Str. 15 bei Elfriede Holzer
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo Zusammen,

die Beleuchtung, versprochen am 21.12.15, brennt bis heute nicht. Also für mich ist das nicht Erledigt.
An was liegt es, dass bei uns keine Beleuchtung ist? Überall brennen die Lampen. Warum habt ihr überhaupt die alte Laterne abgebaut, die war immer schon, wenn die neue nicht brennen soll?

Gruß Sabine Moser
 
Sabine Moser
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 12.01.2016 um 20:48 Uhr
Titel: AW: AW: AW: Beleuchtung Leo Müller Str. 15 bei Elfriede Holzer
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo Zusammen,

die Beleuchtung in der Leo-Müller-Str. 15 funktioniert bis heute nicht. Also für mich nicht ERLEDIGT,
An was liegt es? Hättet doch die alte Laterne stehen lassen, denn die hat auch nicht funktioniert.
Wäre wirklich toll wenn ein Licht aufginge.

Sabine Moser
 
Mittelberg
Mittelberg
Kommentar erstellt am: 15.01.2016 um 17:34 Uhr
Titel: AW: Beleuchtung Leo Müller Str. 15 bei Elfriede Holzer
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Moser,

herzlichen Dank für Ihr Interesse.
Der Austausch der Lampe erfolgt im Zuge der Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes der Leo-Müller-Straße.
Für uns ist das Thema des Leuchtmittels auch noch nicht erledigt.
Entsprechend der schriftlichen Bestätigung des Herstellers, soll nun bis Dienstag den 19.01.2016 das Leuchtmittel angeliefert werden und wird anschließend eingebaut.

Dies zum aktuellen Stand.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Kromp
DI (FH) Tim Kromp | Bauhof Leiter | Gemeinde Mittelberg
 
Mittelberg
Mittelberg
Kommentar erstellt am: 25.01.2016 um 14:46 Uhr
Titel: AW: AW: Beleuchtung Leo Müller Str. 15 bei Elfriede Holzer
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Moser,

das Leuchtmittel wurde am 19.01.2016 geliefert und eingebaut.
Die Laterne leuchtet wieder.
Dies zur Information.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Kromp
DI (FH) Tim Kromp | Bauhof Leiter | Gemeinde Mittelberg
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN