Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Ottensheim. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!
Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Zustand Straße

Meldungsnummer 2/2015
Erstellt am 25.05.2015 um 21:42 Uhr
Kategorie Straßenbeleuchtung, Verkehrssicherheit und Verkehrsflächen
Standort Bahnhofstr
4100 Ottensheim
Status Zurückgestellt
Kommentare 1 Kommentar
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Die Zufahrt von der B127 zum Marktplatz über die Bahnhofs ist ein einziger Witz. So dermaßen viele Unebenheiten und Löcher die schon längst behoben hätten werden müssen. Gleiches gilt für die Steingasse bei der nun jeden Winter weitere Löcher auftauchen. Vielleicht findet die Gemeinde doch auch einmal etwas Geld um die Straßenerhaltung -sanierung voranzutreiben sodass man auch durch die Gemeinde fahren kann ohne sich sein Auto zu zerstören.
KOMMENTARE
Ottensheim
Ottensheim
Kommentar erstellt am: 02.06.2015 um 13:58 Uhr
Titel: AW: Zustand Straße
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

sehr geehrter herr kranzlmüller,
nachdem ich auf urlaub war habe ich erst jetzt das neue forum "bürgermeldungen.com" durchforstet
und bin auf ihre meldung gestossen.
die bahnhofstraße ist tatsächlich nicht im besten zustand.
die gemeinde ottensheim ist bemüht den zustand der straßen laufend zu verbessern.
leider stehen aber der gemeinde pro jahr nur begrenzte mittel zur verfügung,
sodass nicht alle "baustellen" begonnen werden können, da man sich wünschen würde.
grundsätzlich ist die bahnhofstraße in der priorität weiter vorne,
sodass in den kommenden jahren die generelle sanierung dieses straßenzugs erfolgen kann.
dort muss auch die wasserleitung erneuert werden.

bitte um verständnis,
mit freundlichen grüßen

DI Florian Gollner
gemeindeverband
WIRTSCHAFTSHOF ottensheim-puchenau
marktplatz 7 - 4100 ottensheim
tel 0676-848 197 612
fax 07234-82255-34
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN