Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Rankweil. Herzlich Willkommen
Liebe Rankweilerinnen, liebe Rankweiler,

nutzen Sie diese Online-Plattform als schnelle und direkte Verbindung zu uns ins Rathaus Rankweil. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und beantworten sie so rasch wie möglich.

So geht’s:

• Rechts oben auf „Registrieren“ klicken, E-Mail Adresse eingeben und bestätigen.
• Sie erhalten eine Mail, die Sie bestätigen müssen. Nun sind Sie registriert.
• Rechts oben unter „Anmelden“ bitte Benutzername und Passwort eingeben und unter „Meldung hinzufügen“ Beitrag verfassen.
• Alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen und auf „Meldung veröffentlichen“ klicken.

Rankweil liegt Ihnen am Herzen? Uns auch.
Wir freuen uns auf Ihre Ideen.

Ing. Martin Summer
Bürgermeister
Zurück zur Startseite

Fehlende Sitzmöglichkeit im Vinomnacenter

Meldungsnummer 10/2015
Erstellt am 22.11.2015 um 12:33 Uhr
Kategorie 01 Lob und Anregungen
Standort vinomnacenter
6830 Rankweil
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 23.11.2015
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich wollte daraufhinweisen, dass mir die angebotene Sitzgelegenheit im Vinomnacenter im EG neben der Bäckerei Schnell vermisse. Lt. Angestellten im Vinomnacenter wurde ich daraufhingewiesen, das diese absichtlich entfernt wurden. Da ich 2 x in der Woche mit gebrechlichen bzw. Pausenbedürftigen Mitmenschen zu Fuss unterwegs bin ist dies die einzige Möglichkeit eine wetterunabhängige und kostenlose Sitzgelegenheit in Anspruch zu nehmen. Ausserdem kommt jetzt der Winter und draussen zu sitzen ist eine Zumutung. Ich denke, das sich hierüber sicherlich mehrere ältere Personen freuen würden wieder eine kleine Sitzpause geniessen zu dürfen.
KOMMENTARE
Rankweil
Rankweil
Kommentar erstellt am: 23.11.2015 um 09:35 Uhr
Titel: AW: Fehlende Sitzmöglichkeit im Vinomnacenter
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Grüss Dich Petra,

gerne habe ich Deine Nachricht an die Leiterin unserer Abteilung Wirtschaft und Kommunikation, Frau Carolin Frei, zur Bearbeitung weitergeleitet.

Beste Grüße aus dem Rankweiler Gemeindeamt sendet Dir
Elke
 
Rankweil
Rankweil
Kommentar erstellt am: 23.11.2015 um 14:06 Uhr
Titel: AW: AW: Fehlende Sitzmöglichkeit im Vinomnacenter
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Furxer,

Danke für Ihre Anregung.

Die Sitzgelegenheiten im Vinomna Center wurden von der Geschäftsführung entfernt, da die Verschmutzung der Sitzmöbel stark zugenommen hat.

Gerne kann ich Ihnen anbieten, im Bürgerservice, Rathaus Rankweil, eine kurze Ruhepause einzulegen. Dort gibt es direkt beim Eingang einen Bistrotisch mit 2-3 Stühlen.

Freundliche Grüße

Carolin Frei
Marktgemeinde Rankweil
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN