Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Sölden. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an die Gemeinde gemeldet werden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeinde übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.
Zurück zur Startseite

Sölden ein Eldorado für Radbegeisterte und Wanderer....

Meldungsnummer 6/2016
Erstellt am 18.09.2016 um 20:57 Uhr
Kategorie Öffentliche Plätze und Grünflächen
Standort 6450 Sölden
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 20.09.2016
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

So der Slogan auf Sölden.com. Wir bauen Radwege um zig Millionen von Euro... Sölden wirbt überall wie schön unsere Natur ist. Wir sind einer der bekanntesten Urlaubsorte in Österreich wollen die Sommersaison verlängern und hoffen dass im Sommer wie Winter mehr Gäste auf Urlaub kommen. Unsere Gemeinde will die beste sein aber wenn ich die Bilder beim neuen Radweg von Sölden zur Hundepension sehe denke ich mir meinen Teil. Wie sollen wir Gemeindebürger es besser machen wenn die Gemeindeführung nicht in der Lage ist ihren eigenen Müll zu entsorgen ... Traurig aber Wahr! Wenn ein kleiner Gemeindebürger seinen Müll einfach so abstellt... ja der hätte gleich mächtige Probleme... Schade, ich schäme mich für die alle, die jeden Tag diesen Saustall in unserer Gemeinde ertragen uns sehen müssen!
KOMMENTARE
Sölden
Sölden
Kommentar erstellt am: 20.09.2016 um 19:10 Uhr
Titel: AW: Sölden ein Eldorado für Radbegeisterte und Wanderer....
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo,
nachdem diese Angelegenheit in die Zuständigkeit vom Ötztal Tourismus fällt, habe ich diese vorhin entsprechend weitergeleitet.
Ich hoffe, dass dein Anliegen bald als möglich erledigt wird.

Gruß Annabell
 
Sölden
Sölden
Kommentar erstellt am: 29.09.2016 um 18:27 Uhr
Titel: AW: Sölden ein Eldorado für Radbegeisterte und Wanderer....
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Lieber Hansjörg Hansi,

vielen Dank für deine Nachricht im Bürgermeldungsportal der Gemeinde Sölden.
Nachdem uns deine Anregungen von der Gemeinde weitergeleitet wurden, haben wir umgehend unsere Außendienstarbeiter beauftragt die alten Müllwürfel zu entsorgen.
Wir geben dir völlig Recht, dass es solche Müllablagerungen mitten in der Natur nicht geben darf.

Im Zuge dessen haben wir vereinbart, dass wir in Zukunft mit einem geschärften Auge an unseren Wander-und Radwegen entlang gehen.
Wir bedanken uns vielmals für deine Mithilfe.

Mit besten Grüßen
Dominik Linser, Ortsstellenleitung Sölden
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN