Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in St. Barbara im Mürztal. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!

Mit freundlichen Grüßen

Bgm Jochen Jance
Zurück zur Startseite

Citybus

Meldungsnummer 13/2015
Erstellt am 09.08.2015 um 07:49 Uhr
Kategorie Ideen, Lob und Anregungen
Standort Hauptplatz
8663
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 10.01.2017
Dauer 520 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Weil es mich interessiert, möchte ich mich gerne nach dem Citybus-Projekt erkundigen. Im neuen Info-Magazin habe ich davon gelesen.
Welches Verkehrsunternehmen wird die Linie fahren? (Citybusse werden meines Wissens nach in der Steiermark nur von der MVG und Watzke betrieben.)
Wird die Haltestelle Proschenhofsiedlung auch bedient?
Gibt es auch Anpassungen auf die Zug-Anschlüsse der Linien 185/186?
Gibt's da eventuell schon einen Planungsfahrplan?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen. Auch die Idee, eine solche App einzurichten, ist sehr toll!

Mit freundlichen Grüßen
Christine Stockler
KOMMENTARE
St. Barbara im Mürztal Logo
St. Barbara im Mürztal
Kommentar erstellt am: 10.08.2015 um 11:24 Uhr
Titel: AW: Citybus
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Stöckler!

Wir sind gerade mitten in den Verhandlungen mit dem Busunternehmen. Wir sprechen zurzeit noch mit mehreren Busunternehmen, auch mit der MVG. Ich habe von einen Verkehrsplaner die Strecke mit den Bushaltestellen planen lassen. Es sind ca 41 Bushaltestellen vom Wartberger Bahnhof bis zum Veitscherhof. Ich möchte jetzt noch keinen Fahrplan veröffentlichen da er noch nicht ganz fix ist, aber er ist mit den Zügen (in beiden Richtungen) abgestimmt
Der Antrag beim Klimafond wurde gestellt und ich hoffe das wir die Zusage im herbst haben damit der Bus starten kann.

Wenn dies so weit ist und dem Gemeidnerat präsentiert wurde wird auch sofort die Öffentlichkeit genauestens informiert

Mit freundlichen Grüßen
Bgm Jochen Jance
 
Christine Stockler
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 10.08.2015 um 17:41 Uhr
Titel: AW: AW: Citybus
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich freue mich schon auf weitere Infos zu diesem Vorzeigeprojekt und wünsche Ihnen alles Gute bei der weiteren Planung und Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Stockler
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN