Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Telfs. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum der Marktgemeinde Telfs melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.

Ihr Bgm. Christian Härting
Zurück zur Startseite

Buslinie Telfs - nicht wirklich empfehlenswert

Verfasst von Simone Steiner
Meldungsnummer 56/2018
Erstellt am 05.04.2018 um 13:15 Uhr
Kategorie Bürgerservice
Standort 6410 Telfs
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 06.04.2018
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

"Mit dem neuen Plan wird alles besser" - nachdem ich am 26.03. in der Früh vergeblich auf den Bus an der Haltestelle Egart gewartet habe und dann schließlich mit dem Taxi zum Bahnhof Pfaffenhofen gefahren bin wäre es heute fast wieder soweit gewesen.
Der Bus sollte laut Plan um 06:44 die Haltestelle anfahren. Kam aber dann erst um 06:52 !! mit der Begründung " man habe den Bus tauschen müssen". Was mir eigentlich völlig gleich ist - ich muß den Zug mit Abfahrt 07:02 nach Innsbruck kriegen.
Daraufhin ist der Bus dann sehr, sehr schnell bis zum Bahnhof gefahren wo wir dann raus sind und in den bereits einfahrenden Zug wieder rein. Glück für jeden der mit dem eigenen Auto zum Bahnhof fahren kann und NICHT den Bus braucht,
Seitens der Gemeinde erwartet man sich schon eine Verbesserung anstatt "den schwarzen Peter" im Kreis herum zu reichen. Also Herr Bürgermeister fahren´s doch mal mit dem Bus. Das kann ich nur empfehlen !!
KOMMENTARE
Manfred Auer
Manfred Auer
Kommentar erstellt am: 06.04.2018 um 17:42 Uhr
Titel: AW: Buslinie Telfs - nicht wirklich empfehlenswert
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Steiner,

wir werden Ihre Mitteilung an den Verkehrsverbund Tirol als auch der Fa. Ledermair weiterleiten zu einer Stellungnahme weiterleiten.

Nach Ihren Schilderungen geht es hier um einen betriebliche „Störungsfall“. Ich darf hier anmerken, dass hier nicht der „schwarze Peter“ herumgereicht wird. Aber für etwaige Busstörungen/Defekte kann weder die Gemeinde noch die Fa. Ledermair als auch nicht der VVT etwas dafür.

Es sind alle Beteiligten um einen ordnungsgemäßen Ablauf bemüht.


Mit freundlichen Grüßen


Ing. Manfred Auer
Infrastruktur u. Grünanlagen

 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
 
MELDE DICH HIER AN