Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Telfs. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum der Marktgemeinde Telfs melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.

Ihr Bgm. Christian Härting
Zurück zur Startseite

Kanalverstopfung

Meldungsnummer 27/2015
Erstellt am 02.08.2015 um 13:42 Uhr
Kategorie Grünanlagen und Spielplätze
Standort Michael Gaismair Straße 20 - 22
6410 Telfs
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 10.08.2015
Dauer 7 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Lieber Herr Auer (Lieber Manfred)

Ich habe deinen Kommentar zur Kenntnis genommen, und die Michael Gaismair Straße ist eine große Straße mit vielen Seitenstraßen und vielleicht kann auch da mal etwas vergessen werden. Aber dieser Straßenablauf wurde im letzten Jahr von keinem anderem, als von mir persönlich und den Nachbarn gereinigt, und kann leider, von uns selber nicht mehr gereinigt werden da diese gesamte Leitung zwischen den beiden Schächten sozusagen zu ist. Es muss leider mit größerem Druck als mit dem normalen Gartenschlauch gearbeitet werden. Daher ist leider mein und unser Wunsch, dass ihr euch diesem Problem annehmt um eine Überschwemmung bei größerem Gewitter zu vermeiden. Bilder zu dieser Meldung habe ich im Sekretariat Bauamt abgegeben.

Danke und Gruß
Werner
KOMMENTARE
Logo der Marktgemeinde Telfs
Telfs
Kommentar erstellt am: 10.08.2015 um 08:18 Uhr
Titel: AW: Kanalverstopfung
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo Werner,


wie bereits mitgeteilt werden wir uns die Sache nochmals anschauen.

Anmerkung: Die Bilder werde ich mir besorgen da ich diese noch nicht bekommen habe !


Gruß

Manfred



Ing. Manfred Auer
Infrastruktur u. Grünanlagen
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN