Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Telfs. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum der Marktgemeinde Telfs melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.

Ihr Bgm. Christian Härting
Zurück zur Startseite

Vandalismus nimmt zu. Zerstörte Bänke am Emat

Meldungsnummer 11/2015
Erstellt am 09.04.2015 um 14:24 Uhr
Kategorie Grünanlagen und Spielplätze
Standort Hohe-Munde-Strasse
6410 Telfs
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 23.04.2015
Dauer 14 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 von 5 (3 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo, ich habe heute gesehen, dass die beiden Bänke Hohe-Munde-Strasse Ecke Puelacherweg durch Gewaltanwendung zerstört wurden. Bei Wiederherstellung derselben ersuche ich eine Information anzubringen: "Eigentum der Bürger von Telfs" (nicht Marktgemeinde - das würde wieder provozieren). Die Art der Beschädigung läßt mich an die "Aktivität" Jugendlicher unter Alkohol-/Drogeneinfluss denken. Ich schlage daher noch vor, in den Schulen eine Tag der Umwelt und dem Begriff des Eigentums zu widmen. Eingetretene Zäune, umgestürzte Abfalltonnen, in Brand gesetzte Papierkontainer gehören definitiv nicht zu den Dingen, die man zu erdulden hat. Leider muss man das heutzutage aber sagen bzw. erklären. Ich bitte darum.

Mit freundlichem Gruß
KOMMENTARE
Logo der Marktgemeinde Telfs
Telfs
Kommentar erstellt am: 09.04.2015 um 17:26 Uhr
Titel: AW: Vandalismus nimmt zu. Zerstörte Bänke am Emat
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Dr. Wörndle,

herzliche Dank für Ihren Hinweis. Ich habe die Reparatur bereits in Auftrag gegeben.

Anmerkung: Es ist leider bedauerlich, dass immer wieder Vandalismusschäden vorkommen. Ich muss aber hier auch anmerken, dass dies vor einigen Jahren noch viel schlimmer war.
Die Kontrollen und Präsenz der Exekutive und auch des von der Marktgemeinde Telfs beauftragten Sicherheitsdienstes hat bereits in vielen Bereichen Früchte getragen.


Mit freundlichen Grüßen


Ing. Manfred Auer
Infrastruktur u. Grünanlagen
 
Logo der Marktgemeinde Telfs
Telfs
Kommentar erstellt am: 23.04.2015 um 19:00 Uhr
Titel: AW: Vandalismus nimmt zu. Zerstörte Bänke am Emat
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Dr. Wörndle,

die Bänke wurden in der Zwischenzeit repariert.


Mit freundlichen Grüßen


Ing. Manfred Auer
Infrastruktur u. Grünanlagen
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN