Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Telfs. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum der Marktgemeinde Telfs melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.

Ihr Bgm. Christian Härting
Zurück zur Startseite

Warum ist das Areal der Friedensglocke gesperrt

Meldungsnummer 31/2020
Erstellt am 02.05.2020 um 16:36 Uhr
Kategorie Grünanlagen und Spielplätze
Standort Mösern
6410 Mösern
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 03.05.2020
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Dass das Areal rund um die Friedensglocke während der Ausgangssperre gesperrt war, habe ich schon sehr seltsam gefunden, allerdings noch annähernd nachvollziehbar. Damals machte ich mich schon mit meinen schwer enttäuschten kleinen Sohn David auf den Rückweg.

Nachdem gestern die Ausgangsbeschränkungen gefallen sind und sich heute 100te Menschen im Inttalcenter tummelten, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass das Friedensglocke Areal immer noch gesperrt ist. An der mangelnden Möglichkeit Abstand zu halten wirds ja wohl nicht liegen? Ist ein Betrieb nur interessant, wenn sich unzählige Touristen hier tummeln - also es sich für einheimische nicht rentiert?
So machen wir uns jetzt wieder mit einem weinenden, enttäuschtem Kind retour auf den Weg nach Telfs...

Wäre toll wenn man kurz darüber nachdenken könnte und mir bescheid geben kann, wenn das Areal wieder geöffnet hat.

Vielen Dank
Sabine mit David Dullnig
KOMMENTARE
Logo der Marktgemeinde Telfs
Telfs
Kommentar erstellt am: 02.05.2020 um 16:52 Uhr
Titel: AW: Warum ist das Areal der Friedensglocke gesperrt
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Werte Bürgermeldungnutzerin,

unsererseits wurde sämtliche öffentl. Grünanlagen freigegeben.

Leider haben wir selbst zum Haupttor zur Friedensglocke keinen eigenen Schlüssel da es sich hier ja um ein Fremdgrundstück handelt. Wir werden uns um die Öffnung kümmern.


Mit freundlichen Grüßen


Ing. Manfred Auer
Infrastruktur u. Grünanlagen
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN