Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Telfs. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum der Marktgemeinde Telfs melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.

Ihr Bgm. Christian Härting
Zurück zur Startseite

Buslinie 3 vom Bahnhof

Meldungsnummer 44/2016
Erstellt am 02.06.2016 um 19:17 Uhr
Kategorie Straßenbeleuchtung u. Verkehrsflächen
Standort Michael-Gaismair-Straße 95
6410 Telfs
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 03.06.2016
Dauer 19 Stunden
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Guten Abend,

ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.
Ich wollte heute mit der Buslinie 3 vom Bahnhof in die Sonnensiedlung rauf fahren. Der Zug war leider nicht ganz pünktlich.
Obwohl ich mich beeilt habe schnell zum Bahnhofsvorplatz zu kommen, habe ich gerade noch gesehen wie der Bus weggefahren ist.

Wäre es denn nicht angebracht, dass der Busfahrer in so einem Fall einmal 1 Minute später losfährt? Es ist ja nicht so, dass nach 10 Minuten wieder ein Bus kommt... Und der Weg zu Fuß in die Sonnensiedlung ist ja auch nicht der nächste.

Herr Bgm. Härting hat vor wenigem Monaten bei der Ansprache zu unserem Einzug erwähnt, dass er hofft, durch eine künftig bessere Busanbindung der Sonnensiedlung die Anschaffung von so manchem Zweitautos verhindern zu können. So wird das nichts...

Mit freundlichen Grüßen Katharina Kolb

KOMMENTARE
Logo der Marktgemeinde Telfs
Telfs
Kommentar erstellt am: 03.06.2016 um 14:34 Uhr
Titel: AW: Buslinie 3 vom Bahnhof
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Kolb,


zur Ihrem Anliegen darf ich wie folgt Stellung nehmen:

Es ist natürlich äußerst unangenehm was Ihnen hier unterlaufen ist. Man muss jedoch anmerken, dass die Busumlaufzeiten sehr knapp bemessen sind und so ein Warten auf verspätetet Züge oder auch Busse fast unmöglich ist. Wird hier zB. gewartet kann es passieren, dass die Nutzer dieser Linie dann dafür einen anderen Anschlussbus nicht mehr erreichen.
Ich werde Ihre "Bürgemeldung" auch dem Busunternehmen und dem Verkehrsverbund Tirol übermitteln.


Mit freundlichen Grüßen

Ing. Manfred Auer
Infrastruktur u. Grünanlagen


 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN