Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Telfs. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum der Marktgemeinde Telfs melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.

Ihr Bgm. Christian Härting
Zurück zur Startseite

Verstopfte und zugewachsene Gully's

Meldungsnummer 15/2015
Erstellt am 08.06.2015 um 20:37 Uhr
Kategorie Straßenbeleuchtung u. Verkehrsflächen
Standort Am Bichl 30
6100 Mösern
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 08.06.2015
Dauer 0 Stunden
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Hr. Ing. Auer, hallo Manfred,

nach dem vorgestrigen Unwetter in Mösern, mussten wir, die Feuerwehr Mösern, feststellen, dass mehrere Straßenabläufe verstopft und teilweise verwachsen sind. Speziell Entlang vom Brochweg, Seeweg und Kirchweg.
Nach mehreren Aussagen der Bevölkerung wurden die Gully's schon länger nicht mehr gesäubert und gespült.
Wir bitten euch daher alle Abläufe zu kontrollieren.

Es wäre vielleicht einmal anzudenken und auch Sinnvoll, am Ende des Brochweges (bei Pension Tirol), ein Geschiebebecken zu errichten.

Danke für die Bemühungen.
Schöne Grüße
Benjamin
KOMMENTARE
Logo der Marktgemeinde Telfs
Telfs
Kommentar erstellt am: 08.06.2015 um 20:52 Uhr
Titel: AW: Verstopfte und zugewachsene Gully's
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Neuner,
lieber Benjamin,

nach den starken Niederschlägen am Samstag war ich gestern unterwegs und habe selbstverständlich auch in Mösern Nachschau gehalten . Heute war die Kehrmaschine bereits vor Ort. Wir haben im Brochweg mit der Gullyreinigung begonnen und werden die restlichen Straßenzüge ebenfalls erledigen.
Bzgl. Geschiebebecken darf ich Dir mitteilen, dass es ja bereits ein Projekt bzgl. der Oberflächenwässer in Mösern gibt wo derzeit die diversen Abstimmungsgespräche laufen.

Trotzdem Dank für Deinen Hinweis.

Gruß

Auer Manni
Infrastruktur u. Grünanlagen
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN