Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wiehl. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Wilder Müller

Verfasst von Nicole Patron
Meldungsnummer 21/2014
Erstellt am 29.04.2014 um 20:30 Uhr
Kategorie Abfall- und Müllablagerung
Standort Birkenstraße 19
51674
Status Erledigt
Kommentare 4 Kommentare
Erledigt am 02.05.2014
Dauer 2 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1.5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo,
Es liegen 3 blaue Müllsäcke am Waldrand. Waldstück Ecke "An der Krähenhardt"/ "Waldstraße". Bitte ziehen Sie die Besitzer in die Pflicht oder beseitigen sie den Müll. Er liegt nun schon so lange da ca. 4 Wochen, dass Tiere ihn zerwühlt haben (nun wieder gesammelt) und es immer mehr wird. Auch spielen so viele Kinder von der Jugendherberge in diesem Wald. Wir und unsere Nachbarn haben es schon mehrmals telefonisch gemeldet, aber es tat sich bisher noch nichts. Also hier nochmal die freundliche Bitte dies zu regeln.
MfG
Nicole Patron
KOMMENTARE
Nicole Patron
Nicole Patron
Kommentar erstellt am: 30.04.2014 um 08:09 Uhr
Titel: AW: Wilder Müller
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Es muss natürlich Wilder Müll heißen!;-)
 
Antonio Wendeler
Antonio Wendeler
Kommentar erstellt am: 02.05.2014 um 10:53 Uhr
Titel: AW: Wilder Müller
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Patron,

vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Müll wurde umgehend durch Mitarbeiter der städtischen Gärtnerkolonne entfernt.

Mit freundlichen Grüßen.

i.A.
A. Wendeler
 
Nicole Patron
Nicole Patron
Kommentar erstellt am: 02.05.2014 um 13:40 Uhr
Titel: AW: AW: Wilder Müller
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo Herr Wendeler,
Das ist ja schön, aber ich frage mich warum ich dann immer darauf schauen muss, wenn ich aus dem Fenster sehe.
Der Müll ist noch nicht beseitigt!
LG
Patron
 
Antonio Wendeler
Antonio Wendeler
Kommentar erstellt am: 02.05.2014 um 14:53 Uhr
Titel: AW: Wilder Müller
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Patron,
ich werde am kommenden Montag den Sachverhalt direkt klären und ggfls die Müllsäcke entfernen lassen.
Ich bitte bis dahin um Ihr Verständnis und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen.
i.A.

A.Wendeler

 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
WEITERE MELDUNGEN DIESER PERSON
 
MELDE DICH HIER AN