Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wiehl. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Oberflächenkanal zu

Meldungsnummer 26/2016
Erstellt am 06.06.2016 um 16:28 Uhr
Kategorie Gewässer und Abwasser
Standort Hahn 4
51674
Status Erledigt
Kommentare 3 Kommentare
Erledigt am 21.06.2016
Dauer 14 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

In ganz Hahn stehen die neu gemachten Oberflächenwasserkanäle voll, bei Starkregen bilden sich dort große Pfützen und noch Stunden später laufen sie kaum ab.
KOMMENTARE
Wiehl
Wiehl
Kommentar erstellt am: 07.06.2016 um 08:43 Uhr
Titel: AW: Oberflächenkanal zu
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Schmidt,

vielen Dank für Ihren Hinweis!
Da ich eine ähnliche Mitteilung letzten Freitag erhalten habe sind gestern Kollegen von mir bei Haus Nr. 4 gewesen. An diesem Straßenablauf ist die Ablaufleitung zu. Eine Reinigung der Leitung ist veranlasst.
Bitte rufen Sie mich mal an, damit wir klären können ob wirklich alle Abläufe in Hahn verstopft sind. Oftmals legt sich bei solchen starken Niederschlägen Laub und Gras auf die Abdeckungen, und die eigentlichen Schlammfänge und Ablaufleitungen sind aber frei.


Mit freundlichen Grüßen aus Wiehl-Mühlen!
Im Auftrag

- Maik Simon -


Stadt Wiehl
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl

Maik Simon
Leiter Bauhof
m.simon@wiehl.de
Tel.:02262/2313
Fax.: 02262/717203
 
Stefanie  Schmidt
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 07.06.2016 um 08:51 Uhr
Titel: AW: AW: Oberflächenkanal zu
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo Herr Simon, ich bin gerade mit dem Hund vorbei gelaufen und habe gesehen, dass die Gitter frei, aber die Körbe total verschmutzt sind...bei allen... der Korb bei Hausnummer 4 hängt zudem noch schief...leider konnte ich sie nicht telefonisch erreichen, hoffe, es langt auch so.
Viele Grüße, Stefanie Schmidt

 
Wiehl
Wiehl
Kommentar erstellt am: 21.06.2016 um 06:28 Uhr
Titel: AW: Oberflächenkanal zu
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Guten Morgen Frau Schmidt,

die Ablaufleitung eines Straßenablaufs wurde gespült. Diese Leitung ist altersbedingt in keinem guten Zustand mehr. Das müssen wir beobachten.
Die anderen Abläufe habe ich mir gestern auch noch angesehen, Zum Teil ist Schlamm in den dafür vorgesehenen Eimern drin. Diese werden wir dann in den nächsten Tagen auch nochmal säubern.
Der Sache ist abschließend noch anzumerken das die Schlammfänge nicht immer rückstandslos entleert sein müssen, und auch ein altersbedingter schief hängender Schlammfang die Funktionstüchtigkeit der Straßenentwässerung nicht nennenswert verändert.
Für Ihre Mitteilungen bedanke ich mich nochmals!


Mit freundlichen Grüßen aus Wiehl-Mühlen!
Im Auftrag

- Maik Simon -


Stadt Wiehl
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl

Maik Simon
Leiter Bauhof
m.simon@wiehl.de
Tel.:02262/2313
Fax.: 02262/717203
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN