Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wiehl. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Mit Unkraut bedecker Rad u. Fussweg. Rassende Auto u. LKW Fahrer

Meldungsnummer 37/2015
Erstellt am 30.09.2015 um 16:35 Uhr
Kategorie Öffentliche Verkehrsflächen (Strassen, Gehwege, Radwege, etc.)
Standort Fritz-Kotz-Str.
51674 Wiehl
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 02.10.2015
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hallo und Guten Tag,

muss mich nochmals zu Wort melden. Die Fritz - Kotz - Str. wird von Auto u. LKW Fahrer als Rennstrecke benutzt.

Hier könnte die richtig Kohle machen!

Die Fusswege sind wieder mal in einem deselatem Zustand (Ich denke mal wenn dies der Hr. Kotz nachdem die Straße benannt wurde sehen würde).

KOMMENTARE
Wiehl
Wiehl
Kommentar erstellt am: 01.10.2015 um 06:42 Uhr
Titel: AW: Mit Unkraut bedecker Rad u. Fussweg. Rassende Auto u. LKW Fahrer
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Winheller,

Ihre Hinweise werde ich prüfen und Ihnen das Ergebnis mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wiehl-Mühlen!
Im Auftrag

- Maik Simon -


Stadt Wiehl
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl

Maik Simon
Leiter Bauhof
m.simon@wiehl.de
Tel.:02262/2313
Fax.: 02262/717203
 
Wiehl
Wiehl
Kommentar erstellt am: 02.10.2015 um 12:13 Uhr
Titel: AW: Mit Unkraut bedecker Rad u. Fussweg. Rassende Auto u. LKW Fahrer
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!


Sehr geehrter Herr Winheller,

die Reinigung der Gehwege ist in der Straße grundsätzlich Sache der Anlieger. Z.T. ist hier die Stadt Wiehl selbst Anliegerin. Die in diesen Bereichen verschmutzen Gehwege werden demnächst durch die Stadt Wiehl gesäubert.

Den Hinweis wegen der gefahrenen Geschwindigkeiten habe ich an das zuständige Fachamt weitergeleitet.


Mit freundlichen Grüßen aus Wiehl-Mühlen!
Im Auftrag

- Maik Simon -


Stadt Wiehl
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl

Maik Simon
Leiter Bauhof
m.simon@wiehl.de
Tel.:02262/2313
Fax.: 02262/717203
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN