Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wiehl. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Rhestörung durch laute Musik der Discothek

Meldungsnummer 18/2015
Erstellt am 09.05.2015 um 04:58 Uhr
Kategorie Ordnungsamt
Standort Brucher Str.
51674 Wiehl
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 19.05.2015
Dauer 10 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie teilhaben lassen an meinen geruhsamen Wochenenden.
Es ist Samstag morgen um 4:30 Uhr, und meine ganze Familie kommt weiterhin wie schon die letzten Std. in den Genuss der lauten Discomusik auf dem Gelände hinter dem ehemaligen ProMarkt. Der Morgen wird weitergehen in der Form, dass nach Schließzeit zwischen 5 und 6 Uhr sehr stark betrunkene junge Männer, oft in Begleitung stark betrunkener junger Frauen lärmend und gröhlend zum Busbahnhof ziehen und sich auf dem Weg und auch dort vor Ort lautstark brüllend "unterhalten". Dieser Zug dauert mitunter schon mal eine voll Stunde. Bitten an Betreffende, bitte leise zu sein, werden aufgrund es Alkoholpegels mit Beschimpfungen und Drohungen beantwortet.

Dieses Schauspiel wird sich von Sa auf So in der Regel wiederholen.

Zum einen möchte ich mich informieren über die erlaubten Öffnungszeiten wie auch die erlaubte Lautstärke der Musik, und wie wird kontrolliert, ob diese eingehalten werden?

Zum anderen interessiert mich in diesem Zusammenhang, warum die Stadt Wiehl keine eigene Polizeistation mehr vorhält, die sich vormals ja an der Stelle ggüber der Busstation befand?

Wo kann ich Informationen bezüglich Betreiberdaten wie Lautstärkeregelung etc. einsehen?

Wo kann ich geplante städtebauliche Projekte wie Dinge den Wiehlpark betreffend oder das Gelände von REWE einsehen?

Ich danke für Ihre Antwort und sende müde Grüße,

Jasmin Maldener

KOMMENTARE
Wiehl
Wiehl
Kommentar erstellt am: 10.05.2015 um 06:59 Uhr
Titel: AW: Rhestörung durch laute Musik der Discothek
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Frau Maldener,

ich würde Ihnen gerne im persönlichen Gespräch den Stand unserer Planungen und Überlegungen mitteilen. Bitte vereinbaren Sie doch unter der Rufnummer 99-236 kurzfristig einen Termin in meinem Büro.

Um derartige Anfragen schriftlich oder gar hier befriedigend beantworten zu können, sind die Themenfelder schlichtweg zu komplex.

Herzliche Grüße
Maik Adomeit
Baudezernent
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN