Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wildschönau. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Gemeindeamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Gemeindeverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Terminkoordination, Achtung der Jugend

Verfasst von Helene Lanner
Meldungsnummer 4/2014
Erstellt am 22.09.2014 um 15:55 Uhr
Kategorie Kinder, Jugend, Familie, Bildung
Standort 6311 Wildschönau
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 03.10.2014
Dauer 10 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Am So 21.09. wurde von Schülern der ABEND- HAK in Zusammenarbeit mit dem Sozialsprengel und unter Beteiligung von Therapeuten, Vortragenden, Sanitätshaus und Tyrolia-Buchhandlung ein Gesundheitstag als Maturaprojekt veranstaltet. Die Beteiligung war für
die Jugendlichen enttäuschend. Als Helfende zur Entlastung der dauernd Helfenden frage ich nach, ob die Kenntnis dieser Veranstaltung an der nicht zeitgerechten Zustellung des Gemeindeblattes mit eine Ursache sein könnte. Wurde die Überlastung unserer Postorganisation und somit das Austragen größerer Posten berücksichtigt ?
KOMMENTARE
Peter Weißbacher
Peter Weißbacher
Kommentar erstellt am: 02.10.2014 um 10:26 Uhr
Titel: AW: Terminkoordination, Achtung der Jugend
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Es tut uns von Seiten der Gemeinde sehr leid, dass dieses wichtige und gute Angebot des Gesundheitstages nicht besser angenommen wurde. Den Veranstaltern und Helfern trotz allem ein herzliches Dankeschön für Ihren großartigen Einsatz.

Es wird sich sicherlich trotz Emailumlauf und silberberger.tv auf den Besuch ausgewirkt haben, dass diese Ausgabe der Gemeindezeitung nicht zeitgerecht zugestellt wurde. Der Termin des Gesundheitstages war Sonntag, 21.09.2014. Die Zeitung wurde am Mittwoch, 17.9.2014 bei der Post aufgegeben, ab da liegt es im Ermessen der Post, wann die Zeitung in die Haushalte kommt. Meiner Meinung nach sollte es in den zwei Tagen möglich sein, dem war aber leider nicht so. Es waren noch andere Veranstaltungen an diesem Wochenende, die ebenfalls betroffen waren.
Wir werden in Zukunft durch einige terminliche Umstellungen versuchen, das Gemeindeblatt abgestimmt auf die nächstfolgenden Veranstaltungstermine rechtzeitig in die Haushalte zu bringen.
Mit den besten Grüssen aus der Gemeindestube
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
 
MELDE DICH HIER AN