Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wörgl. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Wörgl!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Stadtamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Lärmbelästigung und Ruhestörung die 2te

Verfasst von M. Weinberger
Meldungsnummer 38/2014
Erstellt am 22.06.2014 um 13:20 Uhr
Kategorie Kultur, Sport und Veranstaltungen
Standort 6300 Wörgl
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 23.09.2014
Dauer 92 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.66667 von 5 (21 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Also erledigt ist hier gar nichts, der Lärm vom Fussballplatz (Sportzentrum) ist trotz mehrmaligen Anrufen bei der Polizei und dessen Kontrolle nicht weniger sondern mehr geworden.

Am 14.06 wurde der "Liga Aufstieg" des Fussballvereins gefeiert und das so laut das wir mehrmals die Polizei verständigt haben, die auch 3 mal die Streife vorbeigeschickt hat, uns aber dann bei dem letzten Anruf um 2:20 Uhr früh geraten hat, wir sollten uns nicht aufregen und Ohropax verwenden.

Wie kommen wir dazu zum schlafen Ohropax tragen zu müssen?!

Man kann doch nicht in so einem "schwindeligen" Zelt- Gebäude Partys mit voller Lautstärke feiern, wär lässt sowas zu, woher kommen die Genehmigungen?

Am 21.06 (gestern) wurde bis um 5:00 Uhr früh gefeiert, auch hier wurde die Polizei um 00:30 Uhr verständigt aber es hat sich nichts geändert, denn sobald die Streife abrückt geht es wieder weiter und das lauter als zuvor!

Wann wird hier was geändert, wann wird dieses Objekt durch ein Gebäude das den Auflagen entspricht ersetzt, wann schreitet die Polizei endlich ein und beendet diese Feiern.

Wir sind hier nicht die einzigen die Betroffen sind, es gab schon mehrer Gespräche mit Nachbarn die Kinder oder Babys haben und sich mehr als gestört fühlen.

An wenn soll man sich wenden wenn es nicht mal die Polizei schafft hier für Ruhe zu sorgen - Zeitung, Bürgeranwalt?

Mit einer Anzeige wird es ja nicht getan sein, was wird eine Anzeige von ein paar Bürgern ändern?
KOMMENTARE
Gerhard Heger
Gerhard Heger
Kommentar erstellt am: 02.07.2014 um 11:49 Uhr
Titel: AW: Lärmbelästigung und Ruhestörung die 2te
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Weinberger!

Die Vereinsleitung des Fussballvereins wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen!

MfG

Gerhard Heger
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
WEITERE MELDUNGEN DIESER PERSON
 
MELDE DICH HIER AN