Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wörgl. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Wörgl!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Stadtamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Geruchsbelästigung Tirol Milch

Verfasst von Ernst Granbacher
Meldungsnummer 52/2014
Erstellt am 29.07.2014 um 08:40 Uhr
Kategorie Öffentliche Plätze und Grünflächen, Umwelt
Standort 6300 Wörgl
Status Erledigt
Kommentare 3 Kommentare
Erledigt am 30.07.2014
Dauer 22 Stunden
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

bereits Anfang Juni 2014 wurde in diesem Forum die Geruchsbelästigung durch die Tirol Milch reklamiert (4.6. Toni Scharnagl,, 5.6. Christian Widmoser) und als Antwort wurde gegeben, dass es sich um ein Problem bei der Kläranlage der Tirol Milch handelt und in ca. 1 Woche das behoben sein wird.

Dem ist aber leider nicht der Fall und es kommt immer noch übelster Geruch von der Tirol Milch, der über ganz Wörgl zieht.

Wir wohnen am Aubachweg, also auf der anderen Seite von Wörgl und sogar da ist bei entsprechendem Wind dieser ekelhafte Geruch festzustellen, am Samstag dem 26.7. wiederum ganz intensiv!

Wann wird nun endlich dieser Zustand abgestellt und ab wann kann man wieder "geruchsfrei" sich in Wörgl im Freien aufhalten ??
KOMMENTARE
Mag. (FH) Reinhard  Jennewein
Mag. (FH) Reinhard Jennewein
Kommentar erstellt am: 30.07.2014 um 06:59 Uhr
Titel: AW: Geruchsbelästigung Tirol Milch
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr Granbacher!

Ich habe mich in Ihrer Angelegenheit direkt an die Firma Tirol Milch eGen gewendet und von der Betriebsleitung die Auskunft erhalten, dass die Kläranlage einwandfrei funktioniert und es zu keinen Geruchsemissionen kommt.

Mit freundlichen Grüßen



Mag. (FH) Reinhard Jennewein
Geschäftsführer
jennewein@stadtwerke.woergl.at
 
Wilhelm Maier
Wilhelm Maier
Kommentar erstellt am: 05.08.2014 um 18:59 Uhr
Titel: AW: AW: Geruchsbelästigung Tirol Milch
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

War an diesem Samstag in Kundl zum Essen. Hier war wieder einmal eine relativ große Geruchsbelästigung durch Sandoz. Und ich weiß aus Erfahrung dass sich dieser "Gestank" immer wieder bis nach Wörgl ausbreitet. Könnte mir vorstellen dass diese Geruchsbelästigung damit gemeint ist. Würde sich auch mit der Örtlichkeit besser decken. "Früher" hieß es immer - heut stinkt wieder die Bio!!
 
Martin Steiner
Martin Steiner
Kommentar erstellt am: 02.08.2014 um 18:21 Uhr
Titel: AW: Geruchsbelästigung Tirol Milch
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Wohne im Winklweg, und kann keinen Geruch festellen, egal woher der Wind weht
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
WEITERE MELDUNGEN DIESER PERSON
 
MELDE DICH HIER AN