Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wörgl. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Wörgl!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Stadtamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Spielplätze in Wörgl

Verfasst von Andreas Hausewirth
Meldungsnummer 56/2013
Erstellt am 06.08.2013 um 11:34 Uhr
Kategorie Öffentliche Plätze und Grünflächen, Umwelt
Standort Ladestrasse
6300 wörgl
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 10.06.2014
Dauer 307 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Wertes Gemeindeteam!

Vor mehr als einem Jahr hab ich Sie darauf hingewiesen dass am Spielplatz in der Michael-Unterguggenberger Straße eine Beschattung für die Begleitpersonen, Eltern dringend notwendig wäre. Die Antwort der Stadt "wird überprüft" - passiert ist - nichts...........man sitzt immer noch in der prallen Sonne....

Mittlerweile tut sich wenigstens ein wenig. Den Kids werdeb mehr Möglichkeiten geboten. Der Spielplatz in der Ladestrasse wurde saniert - aber wer bitte hat dort die Schaukeln aufgehängt??? Die Sitzflächen sind so hoch - dass es maximal ein Erwachsener dort rauf schafft - aber nie im Leben ein Kind ......

Ein neuer Spielplatz wurde geschaffen - in der Rupert Hagleitner Straße - super! Aber auch dort - keine Möglichkeit sich irgendwie in den Schatten zu setzen. 2 Bäume wurden gepflanzt - aber die spenden so ca. in 20 Jahren einen Schatten...
Eine großzügige Anlage vom Platz generell, jedoch wenig Geräte oder Möglichkeiten...auch hier könnte man noch ein wenig in unsere aller Zukunft investierten .....die Kinder....

Besten Dank und auf eine hoffentlich baldige Umsetzung ...wie versprochen...
Mfg
Andreas Hausewirth
KOMMENTARE
Renate Höger
Renate Höger
Kommentar erstellt am: 07.08.2013 um 10:31 Uhr
Titel: AW: Spielplätze in Wörgl
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Dieser Meldung möchte ich mich ebenfalls anschließen - bei SÄMTLICHEN Spielplätzen fehlen Schattenplätze! So auch beim nicht erwähnten Spielplatz Karl-Schönherr-Straße.
Es ist wirklich schade, dass man die Spielplätze bei schönem Wetter (und dazu muss es gar nicht so heiß sein wie in diesen Tagen) kaum nutzen kann, weil es so gut wie keinen Schatten gibt. Mir ist schon klar, dass das wieder etwas kostet ein paar (größere!!!) Bäume aufzustellen und von der Betreuung des Spielplatzes ein kleines bissl mehr Aufwand ist, aber das sollte es doch Wert sein, oder?

MfG Renate Höger

 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
WEITERE MELDUNGEN DIESER PERSON
 
MELDE DICH HIER AN