Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wörgl. Herzlich Willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Wörgl!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Stadtamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

radweg ohne hinweisschild oder beleuchtung einfach geschlossen

Meldungsnummer 89/2017
Erstellt am 28.09.2017 um 12:39 Uhr
Kategorie Öffentliche Plätze und Grünflächen, Umwelt
Standort 6300 Wörgl
Status Erledigt
Kommentare 3 Kommentare
Erledigt am 02.10.2017
Dauer 4 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

hallo, seit wann ist der radweg, der über die felder zur friedensiedlung führt geschlossen?
in der dämmerung wäre ich mit dem rad gestern fast in die steinmauer gebrettert.
auf einmal hört der weg auf, ohne hinweisschild oder beleuchtung kann der weg doch nicht einfach zugesperrt werden.
es ist dort so dunkel, das ist gefährlich. an der abzweigung kurz davor ist auch kein hinweisschild angebracht.
ich bitte um schnelle reaktion, bevor ein unfall passiert. ausserdem ist das doch seit jahren ein öffentlicher weg auch für die schüler, wie kann der neue hausbesitzer da einfach zumachen?
danke
beste grüsse
verena ibounig
KOMMENTARE
Stadtgemeinde Wörgl Logo
Stadtgemeinde Wörgl
Kommentar erstellt am: 02.10.2017 um 13:02 Uhr
Titel: AW: radweg ohne hinweisschild oder beleuchtung einfach geschlossen
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

S.g. Frau Ibounig!

Der Gehweg, den Sie ansprechen, ist ein Privatweg, der von seinem Besitzer vor einiger Zeit gesperrt worden ist.
Diesbezüglich wurden bereits mehrere Bürgermeldungen ins Netz gestellt.
Wir werden uns mit dem Grundbesitzer in Verbindung setzen und ihm raten,
diese Sperre besser abzusichern.

MfG Gerhard Heger
 
Manfred Perwein
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 08.10.2017 um 14:46 Uhr
Titel: AW: radweg ohne hinweisschild oder beleuchtung einfach geschlossen
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Für mich stellt sich hier nur die frage,wer hat diesen schwachsinn eigentlich genehmigt??? hat hier die freunderlwirtschaft oder bürokratius zugeschlagen!? es gilt natürlich die unschuldsvermutung!
 
Guido Ruatti
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 02.11.2017 um 08:09 Uhr
Titel: AW: AW: radweg ohne hinweisschild oder beleuchtung einfach geschlossen
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Diese Frage habe ich und einige andere hier auch schon gestellt aber auf "diesem Ohr" hört bei der Stadtgemeinde niemand mehr was obwohl ja kurz nach der Sperrung die zuständigen Stellen die umgehende Wiederöffnung zugesagt wurde. Naja "Politiker" eben!

Traurig!

Guido Ruatti
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN