Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Innsbruck. Herzlich willkommen
Guten Tag,

auf dieser Seite können Sie unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an die Fachdienststellen des Stadtmagistrats Innsbruck melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden auf Spielplätzen, oder sonstige Probleme - alles was kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, übermitteln Sie hier an die zuständigen Stellen in der Verwaltung.

Wir bemühen uns, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.
Meldungen, die nicht den AGB entsprechen werden kommentarlos gelöscht. Politische Anliegen richten Sie bitte direkt an die Politik.

Bitte beachten Sie: buergermeldungen.com ist keine Plattform für Notfälle!
BEI GEFAHR IN VERZUG WENDEN SIE SICH BITTE UNBEDINGT AN FEUERWEHR, POLIZEI ODER RETTUNG!

Ihr Stadtmagistrat Innsbruck
Zurück zur Startseite

Lob der Straßen und Schneeräumung

Meldungsnummer 34/2021
Erstellt am 17.01.2021 um 15:32 Uhr
Kategorie Lob und Anerkennung
Standort Maria theresienstrasse
6020 Innsbruck
Status Erledigt
Kommentare 2 Kommentare
Erledigt am 18.01.2021
Dauer 18 Stunden
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (4 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herren.
Liebe Fahrer-innen der diversen Schneeräumfahrzeuge , der dazugehörigen Mitarbeiter-innen und Schneeschaufler-innen.
Angesichts der massiven Schneefälle der letzten Tage macht ihr alle einen guten Job und das sollte auch einmal gewürdigt werden. Sicher liegen bei manchen Autofahrern wegen der Dauerbelastung gelegentlich die Nerven blank. Anscheinend meinen viele man müsste deren PKWs komplett freischaufeln. Das ließe sich aber zeitlich nicht schaffen denn bis ihr dann fertig wärt , wäre der Schnee bereits geschmolzen. Seinen Pkw selber raus zu schaufeln ist anscheinend nicht mehr Usus. Es ist leider heutzutage nicht mehr üblich selbst die Initiative und eine Schaufel zu ergreifen.
Auch die diversen bürgermeldungen der letzten Tage sind teilweise fragwürdig.
Ich möchte aber schon anmerken dass wir uns noch im lockdown befinden und die Leute ihr Fahrzeug wenn möglich einfach stehen lassen sollten um daheim zu bleiben.
Ich weiß schon dass manche auf ihren PKW angewiesen sind aber es wäre einfach einmal ein Gedankenspiel.
Also danke nochmals und liebe Grüße.
KOMMENTARE
Profilbild
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 17.01.2021 um 19:54 Uhr
Titel: AW: Lob der Straßen und Schneeräumung
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

???
 
Profilbild
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 18.01.2021 um 09:58 Uhr
Titel: AW: Lob der Straßen und Schneeräumung
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrter Herr!

Vielen Dank dass wir auch einmal ein Lob für unsere Arbeit erhalten. Ihre Meldung werde ich gerne an die Mitarbeiter unseres Amtes für Straßenbetrieb weiterleiten, damit die derzeit eher gedämpfte Stimmung aufgrund der vielen massiven Kritik, wieder etwas gesteigert wird.

Danke nochmals und schonen Tag.

Bmstr. Ing. Walter Stockner
(Referatsleiter Straßenbauhof)
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN