Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wattens. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Marktgemeinde Wattens!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an die Verwaltung der Marktgemeinde Wattens melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was kaputt, mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Verwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen und politische Diskussionen von dieser Plattform gelöscht werden!
Politische Anliegen richten Sie bitte direkt an die dementsprechenden politischen Entscheidungsträger (www.wattens.com).

Mit freundlichen Grüßen
Bürgermeister MMag. Lukas Schmied
Zurück zur Startseite

Verkehrsberuhigung Bahnhofstraße

Meldungsnummer 72/2021
Erstellt am 21.07.2021 um 15:50 Uhr
Kategorie 04 Straßen und Beleuchtung
Standort Bahnhofstrasse
6112 Wattens
Status Erledigt
Kommentare 5 Kommentare
Erledigt am 24.08.2021
Dauer 33 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

In der ewigen Hoffnung, dass durch mehrmaliges hinweisen und lästig sein, vllt. doch mal was geschied:

Die Radaranzeigen in der Bahnhofstraße bringen nichts!!!!
Bitte baut doch einfach Schwellen ein, nicht nur an einer Stelle, sondern an mehreren. Wenn die Gemeinde schon kein Interesse an den Einnahmen durch Radarfallen hat.

Oder überlegt euch doch mal eine Einbahnregelung hinauf mit Rechtsvorrang. Da ist dann auch Platz für einen ordentlichen, durchgehenden Radweg.
Oder befragt mal die Bevölkerung, ich bin mir sicher da gibt es einige gute Ideen!

MfG US
KOMMENTARE
Profilbild
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 21.07.2021 um 16:05 Uhr
Titel: AW: Verkehrsberuhigung Bahnhofstraße
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Überlegt euch doch mal eine Einbahnregelung hinauf mit Rechtsvorrang?
Was soll das bitte bedeuten? Können Sie sich bitte etwas klarer ausdrücken?

Sie meinen damit doch wohl hoffentlich nicht, dass aus einer Landesstraße eine Einbahnstraße gemacht werden soll? So einen Schwachsinn schließe ich jetzt mal zu Ihren Gunsten aus…
 
Profilbild
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 22.07.2021 um 08:11 Uhr
Titel: AW: AW: Verkehrsberuhigung Bahnhofstraße
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Vielen Dank für diese weitere Idee, die Bahnhofstraße verkehrsmässig zu beruhigen - oder hab ich da was überlesen?
 
Profilbild
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 22.07.2021 um 08:26 Uhr
Titel: AW: AW: AW: Verkehrsberuhigung Bahnhofstraße
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (2 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hä? Was soll das denn bitte heißen?

…passt zur Bahnhofstraße dass man hier nur Bahnhof versteht….
 
Wattens
Wattens
Kommentar erstellt am: 24.08.2021 um 08:49 Uhr
Titel: AW: Verkehrsberuhigung Bahnhofstraße
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Bürger,

vielen Dank für die Diskussionsbeiträge! Wir werden die eine oder andere Anregung gerne zur Beratung in die zuständigen Gremien aufnehmen.
Es wird jedoch - wie bereits auch mehrmalig erfolgt - darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um eine Landesstraße handelt, bei welcher sämtliche Maßnahmen mit dem Land abzusprechen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Simone Riedl
Amtsleiterin
 
Profilbild
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 08.09.2021 um 06:59 Uhr
Titel: AW: AW: Verkehrsberuhigung Bahnhofstraße
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Verkehrslärm ist in Wattens normal. Bis weit nach Mitternacht fahren Idioten, wahrscheinlich Wattener Idioten, mit Mopeds und Motorrädern lärmend durch den Ort. Rücksicht auf schlafen wollende Menschen? Null.
Vielleicht sollte die Gemeinde mit Aufklärungsarbeit und Information diesem Treiben entgegentreten. Diese Rücksichtslose wissen nämlich nicht, dass vor Jahren mal um 22.00 mit ihnen Schluss war.
Und es geht ja um 5.00 wieder los.
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN