Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Wörgl. Herzlich willkommen
Liebe Bürgerin, lieber Bürger der Stadt Wörgl!

Auf dieser Seite können Sie ganz unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an das Stadtamt melden.

Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden an öffentlichen Einrichtungen oder sonstige Anliegen - alles was ärgert, kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, wird hier unbürokratisch an die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung übermittelt, die sich bemühen werden, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen. Sie haben gemeinsam mehr Augen als wir ;-)

Kommentare bei den einzelnen Meldungen dienen dabei der Kommunikation.

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass anonymisierte Meldungen von uns gelöscht werden!
Zurück zur Startseite

Schotter am Inntalradweg

Meldungsnummer 48/2022
Erstellt am 15.05.2022 um 15:25 Uhr
Kategorie Öffentliche Plätze und Grünflächen, Umwelt
Standort 6300 Wörgl
Status Erledigt
Kommentare 4 Kommentare
Erledigt am 17.05.2022
Dauer 2 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 von 5 (1 bewerten)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Hinter dem Spielplatz Madersbacherweg/Gießenweg ist ja der Radweg, wo man über das Brücklein drüberfährt und dann beim letzten Bauern (mit dem Maibaum) vorbei. Von dem Bauernhof weg bis zur nächsten Wegkreuzung (wo man zum Wave abbiegen könnte) ist ein Stück unasphaltiert. Da wurden nun Schlaglöcher mit diesem groben Schotter ausgebessert der in anderen Meldungen schon moniert wurde. Bitte weg damit!!! Das ist eine grobe Gefahr für Radfahrer, man schwimmt richtig darin! Von Kinderwägen ganz abgesehen.
Dieser Schotter ist ein Fehlkauf der Stadt Wörgl, was seit Jahren bekannt ist. Damals wurde der gesamte Radweg Richtung Brixental damit geschottert, was auch für Aufregung hier im Bürgerforum gesorgt hat. Der Schotter ist nicht für Wege geeignet wo Radfahrer und Kinderwägen unterwegs sind. Ich kann verstehen dass ihr ihn für irgendetwas verwenden wollt, aber bitte nicht mehr Radfahrern „unterschieben“ (im buchstäblichen Sinne). Den Schlaglöchern muss jetzt trotz Auffüllung immer noch ausgewichen werden, weil das Drüberfahren derart unangenehm ist, eine richtige Stolperfalle!
Ist ev im Zuge der Radwegerneuerung angedacht, das Teilstück zu aspaltieren? Das würde ich sehr begrüßen! Danke
KOMMENTARE
Stadtgemeinde Wörgl Logo
Stadtgemeinde Wörgl
Kommentar erstellt am: 16.05.2022 um 06:46 Uhr
Titel: AW: Schotter am Inntalradweg
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Meldungslegerin


Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich werde diese Nachricht an den Bauhof weiterleiten

Mfg
Griesser Georg
Stadtbauamt Wörgl
 
Profilbild
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 31.05.2022 um 11:22 Uhr
Titel: AW: Schotter am Inntalradweg
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Der Schotter ist noch immer da. Warum ist die Meldung auf „erledigt“ gesetzt? Nichts ist erledigt!
 
Stadtgemeinde Wörgl Logo
Stadtgemeinde Wörgl
Kommentar erstellt am: 01.06.2022 um 06:56 Uhr
Titel: AW: Schotter am Inntalradweg
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich danke Ihnen zunächst für die Meldung. Ihr anliegen wurde schon an die Landes Straßenmeisterei Wörgl weitergeleitet, die für die Erhaltung des Weges zuständig sind.
Bei weiteren Fragen können Sie mir unter der E-Mail bauhof@stadt.woergl.at erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Ladstätter
BHL
 
Profilbild
VerfasserIn der Meldung
Kommentar erstellt am: 09.06.2022 um 22:22 Uhr
Titel: AW: Schotter am Inntalradweg
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Ah, jetzt ist der Schotter weg. Das neue glatte Füllmaterial ist (wenn trocken) sehr gut. Habe gestern schon die erste Radelrunde genießen dürfen - 100 zu 1! Vielen Dank für die Erledigung!
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN