Stadt Feldkirch setzt auf buergermeldungen.com

Die neue Online-Plattform „Schau auf Feldkirch“ vereinfacht die Kommunikation mit der Stadtverwaltung.

Über Website oder Smartphone können die Feldkircher Bürger unter schau.auf.feldkirch.at unkompliziert ihre Anregungen und Hinweise, aber auch Probleme an die Stadt übermitteln.
Stadt Feldkirch setzt auf buergermeldungen.com

Die Website schau.auf.feldkirch.at sowie eine mobile App bilden ab sofort den direkten Online-Draht zur Stadt Feldkirch. Unter dem Motto: „Gemeinsam mehr sehen!“ bietet dieses neue Angebot allen, die Anregungen und Hinweise an die Stadt richten möchten, die Möglichkeit der direkten und transparenten Kommunikation. Dazu Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold: „Wer aktiv dazu beitragen möchte, dass Feldkirch lebenswert bleibt, ist herzlich eingeladen, ‚Schau auf Feldkirch‘ zu nutzen.“

Mit „Schau auf Feldkirch“ nutzt nun bereits die zweite Stadt in Vorarlberg die neu geschaffene Individuallösung von buergermeldungen.com. Städten wird ab sofort auch die Möglichkeit geboten eigene Apps und eine eigene Domain mit der Technologie von buergermeldungen.com zu verwenden. Es bleiben alle Funktionen des Systems erhalten und registrierte Benutzer können auf „Schau auf Feldkirch“ sowie auch auf „buergermeldungen.com“ Meldungen und Kommentare erstellen. „Wir freuen uns über einen regen Zulauf von Vorarlberger Gemeinden, neben Feldkirch und Dornbirn sind aktuell knapp 20 Gemeinden aus Vorarlberg aktiv.“ dazu Markus Gwiggner, Geschäftsführer der Webentwicklungsfirma styleflasher.new media.